Once again...Authist braucht mal wieder Feedbacks! :-)

• Ersteller Authist
  • Erstellt am
Authist

Authist

Reaktionen
0
Hi...ich war mal wieder am werkeln und habe 10 neue Songs fertigproduziert!
Es wäre Blödsinn, alle hier zu listen daher wäre ich Euch dankbar, wenn Ihr einfach mal meine Page besucht...die traxx sind alle am Anfang der Playlist!

New Authist & Dub One! Stuff!

Wenn hier Leute sind, die privat Filme oder Hörspiele aufnehmen, wollte ich Euch anbieten kostenlos unsere musik zu benutzen, wenn Ihr welche braucht!
Einfach per PN Bescheid geben welche Traxx und für welches Project, dann werden wir uns schon einig!
Als Gegenleistung möchte ich nur die Credits von uns im Project bei haben und ein wenig promo für unsere Seite!

So, dann viel Spass beim Hören und ggf. downloaden, Feedbacks wären super!
Greetz...Authist :-D

Hi Authist,

38,5 degrees celsius (fever-mix):
Die Bläsersätze sind mir zu sehr verhallt, vor allem shattert mir der [g=108]Hall[/g] etwas zu viel. Sehr dichtes Arrangement. Teilweise läuft mir der [g=118]Bass[/g] bisschen zu sehr aus dem Ruder, in der Strophe gibts nämlich für meine Ohren irgendsowas wie ein Timingproblem (Bei dem Fill mit den Toms). Aber an sich von viel Erfahrung zeugender Sound! :)

Milky Way Dub-Taxi:
Aha, das geht schon eher so in die Richtung meines Musikgeschmacks.
Allerdings ist es bisschen langatmig und monoton. Und die Hihat ist mir zu aufdringlich, bzw. laut. Man merkt, dass der Song noch "Under Construction" ist, wie da ja auch zu lesen steht ;-)

Sometimes faith don't come easy!:
Sehr schöne Instrumentierung! Der Solosound (Pseudo-E-Gitarre?) klingt super! Die Harmonien sind jetzt nicht in _dem_ Sinn innovativ ;-)
Klavier klingt bisschen midimäßig. Groove is gutt! Leider kein Wechsel oder sonstiger Überraschungseffekt. Aber sonst schick.

Romantic Dreams (A&D's Romance Mix):
Bei 39% bleibt der [g=114]mp3[/g]-Download hängen und lässt sich auch nicht wieder aufnehmen. Dafür kannst Du ja nix.

Resümee:
Schon sehr reifer Sound, der für meinen Geschmack manchmal noch zu "brav" klingt. Ruhig bisschen mehr aus gängigen Klischees ausbrechen und dem Zuhörer mal bisschen was unerwartetes "zumuten" ;-)

Gruß, Soundchecker

Danke, für Deine Zeit und Dein sehr konstruktives [g=94]Feedback[/g]...ich werde mich dem mal annehmen!
Thanxx! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben