"On The Floor" Pop-Track sucht feedback! Collabo...

CUT

CUT

Registriert
08.08.06
Beiträge
618
Reaktionen
49
Punkte
1.793
Hey Fellas!

Hab mich mal wieder auf die Rap schiene gewagt und zu nem Instrumental samt gesungenem Refrain von dingbaat hier aus dem Forum gerappt! ;-)

letzten Endes bin ich auch für den Mix verantwortlich...

ich weiß nicht wie ich das Stück einordnen soll.. isses R'n'B oder Hip Hop oder Pop?!?
diesmal allerdings mal kein Reggae! :)

hab mich jedoch bei der alten Schiene mal wieder richtig wohl gefühlt und wünsch im Sinne von "Back to the Roots" massig feedback zu geben! :)

wir sind gespannt was ihr davon haltet... was fehlt, wie stehts mit dem Mix, funktionieren die Vocals etc...

eure Meinung zählt!

Hier der Link zu dem werten stück:



Greetz, Cut Karat
 
bevors total untergeht mal ein dezenter push! ;-)

ich glaub nach dieser wartezeit ist das genehmigt! :-D
 
gibts wirklich niemand den das ansatzweise interessiert?!? :-/
 
Ne. :D Ich hör lieber Reggae... ;)

Damit das ganze aber nicht komplett untergeht...
Für mich ist das schon sehr gut produziert... Sound ist top (soweit ichs über meine Billighörer beurteilen kann) Da ich mich in dem Genre nicht so sicher bewege überlasse ich alle kritischen Worte den Leuten, die sich besser damit auskennen.
Persönlich gefallen mir die Reggaesachen besser, auch wenn die teilweise noch nicht so gut ausproduziert sind.
Ich denke aber, dass der Song beim Mainstream wirklich gut funktionieren könnte... Kann sich durchaus sehen lassen!

Liebe Grüße und *Push*,

wailer :)
 
danke dir! ,-) arbeite gerade am "me brother" text! :)

damits ein burner wird! :-D

greetz
 
mir gefällt es sehr gut, obwohl ich nicht dieser genre angehöre.
die melodie ist wirklich mainstreamfähig.
mehr kann ich dir nicht sagen, da ich nicht im studio bin.
 
danke dir! ,-) arbeite gerade am "me brother" text! :)

damits ein burner wird! :-D

greetz

Cool....
afro.gif



Übrigens meine Mitbewohnerin findet den Song spitze!^^ Konnte gar nicht glauben, dass das "zuhause gemacht" ist... Also Ziel erreicht! Ab in die Charts damit ;)

Grüße :)
 
hehe... man tut was man kann! :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben