Omnisphere Soundeinstellung mit speichern

T

Tutu

Registriert
08.11.04
Beiträge
1.021
Reaktionen
65
Punkte
1.503
so das beim nächsten aufrufen von S1, Omnisphere exakt wieder so geladen wird.

Bis jetzt wird zwar Omnisphere wieder geladen und auch der Sound der als letztes angewählt war, ist direkt spielbereit, nur wird Omnisphere
leider immer mit dem Bullauge geladen und der Sound (der zwar der richtige ist) wird leider nur über die Directory/Category "All" angezeigt/auf gerufen und nicht unter Category "Texture" wie bei der Speicherung unter abgespeichert.

Evt. ein Omnisphere Einstell Problem??? oder könnte man unter S1 da spezielle Einstellungen vornehmen so das es klappt?


Danke!!!
 
Du meinst die Auswahl, also den "Pfad" im Browser? Ich habe da noch nie drauf geachtet, aber wenn ich mich richtig entsinne, ist das zumindest in Logic, PT und Live auch so. Die Sounds an sich werden ja geladen. Wozu benötigst du die Info? Für mich ist die Clusterung in Omnisphere unwichtig und nichtssagend, dann schon eher in Trillian oder Stylus-
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben