OLP John Petrucci Signature Set RP

  • Ersteller DreamTheater
  • Erstellt am
DreamTheater

DreamTheater

Registriert
23.12.03
Beiträge
229
Reaktionen
25
Punkte
345
Servus,

bin beim rumstörbern auf was ziemlich geiles gestoßen. Es gibt doch tatsächlich ne lizensierte Kopie von der Orginal John Petrucci Signature.
Ist auch noch von OLP. Allerding für nur 399 Euro, würde gern mal wissen wie die so ist (Klang,Verarbeitung usw.). Vielleicht lohnt sich ja die Anschaffung... Also wer die schonmal bespielt hat oder was drüber weiss, bitte posten! Hier mal der Link zu dem Set:
OLP John Petrucci Signature Set RP

THX!
DreamTheater
 
Hi,

also nach allem, was ich bis jetzt gehört habe, sind OLP Gitarren und Bässe ziemlich gut (vor allem für den Preis). Schau doch einfach mal die Reviews auf Harmony Central durch, vielleicht findest du ja was (zumindestens stehen schon einige OLP Gitarren drin).
 
OLP Gitarren hab ich noch nie ausprobiert, glaub aber auch nicht, dass mir die Musicmans zusagen würden ABER ... ich nenne einen 5-Saiter OLP [g=118]Bass[/g] mein eigen und ich muss sagen, für diesen Preis kann man sich kaum mehr wünschen... bei mir lag damals die Entscheidung zwischen Fender Mex und OLP und schlussendlich hat mir der OLP mehr zugesagt... Verarbeitung und Klang stehen imho einigen teureren Produkten um nichts nach. Eigentlich ein sehr mutiger Schritt von Musicman, aber so verdirbt man sich anscheinend den Hi-End Ruf nicht und streift trotzdem die Kohle ein ;)

lg
flox
 
also ich muß sagen, daß mir die Politik von MM noch am meisten von den großen Gitarren- und Bassherstellern aus USA zusagt. Ein Stingray oder so ist zwar mittlerweile auch sauteuer, aber es gibt ja noch den S.U.B.: [g=118]Bass[/g] made in USA für weniger als 900 EUR. Falls mir mein Stingray abhanden kommen sollte würde so einer ganz oben auf der Liste stehen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben