G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bräuchte irgendwann auch mal neue Kopfhörer. Liest sich alles interessant. Aber meine Fresse, was finde ich die hässlich.
Aber meine Fresse, was finde ich die hässlich.
optisch gehen die halt ein bisschen in die Audeze Richtung
Spannend, ich freu mich auf deinen Bericht!Habe mich bei Ollo als "Endorser" qualifizieren lassen und einen SR 4 geordert.
Werde ihn mal testen und bei vorhandenem Interesse einen kurzen "Vergleichstest-Report "zu HD 650 und AKG 712 pro sowie (außer Konkurrenz weil Earplugs, aber wohl auch von einigen Profis zumindest mobil benutzt) Focal Sphere S verfassen (mini Blog http://dettenbach.com/blog ). Habe zwar keine geeignete Messtechnik (Headmic oder sowas) aber zumindest "subjektiv" (Höreindruck, Tragekomfort)...
Ich persönlich arbeite bisher am liebsten mit den HD 650 am Tisch - lediglich der Tragekomfort ist bei den AKGs besser gelöst (freilich Geschmacksache...), denn die HD 650 "fassen kräftzg zu" am Kopf (fallen so aber auch nicht so leicht runter). Zudem ist beim AKG pro das Kabel austauschbar - das "Telefonkabel" dabei ist am Tisch recht praktisch, weil so keine Kabel als "Stolperfallen".
Bin auf jeden Fall mal gespannt.
Habe mich bei Ollo als "Endorser" qualifizieren lassen und einen SR 4 geordert.
Bin gespannt auf den Bericht...
sorry, ich habe falsch zitiert - ich habe den HPS-4 "Mixing Headphone" geordert und bekommen. Die Modellbezeichnungen werden teilweise verwirrend verwendet.Habe mich bei Ollo als "Endorser" qualifizieren lassen und einen SR 4 geordert.
Das ist der Studio Kopfhörer für Instrumentalisten nicht aber für Mixing.
Somit ist der Test für Leute die einen KH für Mixing suchen/ möchten nicht aussagekräftig.