oldkool user hier?

  • Ersteller Lessi-danger
  • Erstellt am
Lessi-danger

Lessi-danger

Registriert
23.06.03
Beiträge
959
Reaktionen
0
Punkte
1.642
hi,

wollt mal fragen wer noch so ein wenig oldskool ist und noch hardcore mässig auf amiga unterwegs ist? ich selber benutze immer noch protracker 3.15 auf meinen guten amiga 1200ern und hab auch keine lust, auf etwas anderes zu wechseln, da ich bis jetzt sogut wie alles hinbekommen habe, wie ichs mir vorgstellt hatte... never change a wörkin` system ;-)

das einzige, was mich angekotz is, das nur 4 spuren vorhanden sind... hab ich aber dadurch gelöst, indem ich einfach nen 2ten amiga zeitgleich benutze... voila... scho sinds 8.. :-D... die spuren nehme ich dann aufn pc mit cool edit pro auf und bearbeite se gegebenenfalls mit nen pa effekten... noch ne spur scratches und/oder filmsamples... und fertisch...

gibs noch jemand der so unterwegs ist, oder seit ihr alle scho auf rein pc umgestiegen?

gruß

Lessi
 
Neee also ich glaube da bist du hier echt der Exot. Obwohl ich dazu sagen muss, dass die geilste Software nix nützt, wenn der Typ hinter der Tastatur nix drauf hat. Aber ich möchte die umfangreichen Routing-Funktionen, die ich mit Fruityloops und Cubase habe, nicht mehr missen. Aber vielleicht solltest du trotzdem mal einen Ausflug in neue Technik-Gefilde machen. Denn oft ist es erst so, dass man erst später erkennt, was man alles verpaßt hat.

Denn wenn man erst einmal ein neuenKonzept wirklich verstanden hat, merkt man schnell, dass man doch vielleicht was vermißt hat.

mfg
michael
 
Servus!

Sorry, habe ich nie genutzt und werde ich auch nicht nutzen. Bei mir steht allerdings noch ein ATARI Mega ST 4 mit Cubase 1.0 im Keller. Ja, das waren schöne Zeiten damals. Danach wechselte ich sofort zu Mac und dann auch zu Logic. Beiden bin ich noch bis heute treu. Daran wird sich auch so schnell nichts ändern...

Gruß,

Christian
 
hallo,

nun ja, hab auch schon einige der pc sachen probiert, wie cubase, logic, fruity loops... aber bei cubase und logic z.B. bin ich überhaupt nicht durchgestiegen, was mich so ziemlich abgeschreckt hat... und fruity loops is einfach, aber mags lieber die sachen per tastatur einzugeben... macht der gewohnheit... ;-)

und wie gesagt, bin ja nicht (mehr) rein amiga mässig, sondern nehme die sachen mit cool edit pro auf und bearbeite das ganze am pc nach und die höhen, tiefen, etc stelle ich mit meinen behringer pult ein bevor das ganze in den pc kommt... aber mal schauen, vielleicht probier ich mich irgendwann mal in cubase oder logic einzufuchsen... aber andererseit.... haupsche hardcore :-D
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben