Information ausblenden

Old School Techno

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Belus, 03.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    152
    152
  2. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.912
    3912
    jiharrrrrr
     
    Belus bedankt sich.
  3. Orboscope

    Orboscope

    Registriert seit:
    11.02.07
    Punkte:
    1.261
    1261
    geil. gefallen tut.
     
    Belus bedankt sich.
  4. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    den hauptloop mag ich zwar an und für sich, aber über die dauer von 6,5 minuten taugt er mir nicht, da sich zu wenig (an ihm) ändert.

    Falls das das Prinzip von "oldschool techno" ist (damit kenn ich mich nicht so aus), hast du genau ins schwarze getroffen.
     
    Belus bedankt sich.
  5. Belus

    Belus Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    152
    152
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.