Okay? braucht eure Meinung und Bewertung

M

MikeS

Registriert
16.12.03
Beiträge
35
Reaktionen
0
Punkte
45
Hallo,
vielleicht könnt ihr euch noch an den alten Forumbeitrag erinnern:
Alter Forumthread
Wir haben nun dieses Lied nochmal in unsrem "Home-Studio" überarbeitet. Die überarbeitete Version und ein neuer Song von uns, haben wir nun bei mp3.de hochgeladen. Es wäre schön von euch, wenn ihr mal reinhören könntet, und eine Bewertung abgeben könntet. Wir sind für alle konstruktiven Kritiken offen. Wenns euch richtig gut gefällt, dann würden wir uns sehr freuen, wenn ihr auch auf unserer Homepage einen Gästebucheintrag hinterlasst.
Hier die zwei Links:
MP3.de
Unsere Homepage
Danke
Ciao
MikeS (heiko von der band okay?)
 
Hat denn niemand ne Meinung dazu?
Lasst mich nicht so hängen?!?! :-(
 
Heya MikeS

Vielleicht müsstest du dich noch ein wenig genauer fassen. Der Link zum Forumthread geht auch nicht.

Ausserdem ein guter Tipp für mehr Feedback: Poste Direktlinks. Viele Leute sind faul. Ich auch. Welchen Track soll man jetzt denn downloaden und bewerten.

Das ist wie im Kaufhaus mit 50 Waschmitteln (okay es sind nur zwei Tracks), der Konsument kann sich nicht entscheiden und geht wieder (empirisch bewiesen) :-D

Gruss

Mad
 
Hi,
also gut. Habe zuerst mal unten den Link ausgebessert, dass man den alten Forumthread nochmal anschauen kann. Sorry, mein Fehler ;-)
Okay, dann poste ich hier die direktlinks:


Es wäre eben schön gewesen, wenn die Leute sie von der MP3 seite geladen hätten, da wir hier eben höher in die Charts rutschen :)-))
Aber es geht ja um die Songs. Gelle
Danke+Ciao
Mike
P.S.: Wem die Songs richtig gut gefallen, der kann ja trotzdem auf MP3.de gehen und voten (siehe link oben) ;-)
 
Hallo ,

Supermann ist super Mann und kurz nach drei gefällt mir noch besser !

Gruss feidner
 
Hi,
danke für das erste Feedback.
YuhU:)
Weitere Meinungen?
Ciao
Mike
 
Hi,
ich wollte nochmal sagen, dass wir Kritik zu zwei Sachen bräuchten:
1. Wie gefällt euch der Song an sich?
2. Wie ist der Sound? Abmischung etc. Da könnten wir normalerweise noch sehr viel Hilfe und Tipps gebrauchen, denke ich.
Danke
Ciao
Mike
 
Heya

Hab mir mal Supermann angehört. Gefällt mir sehr gut, hab eigentlich auch nix daran auszusetzen, vielleicht fällt mir bei wiederholtem Hören noch was ein.

Der Text ist ebenfalls sehr gut, ein Aspekt, der in diesem Forum eher selten die Aufmerksamkeit erhält.

Gruss

Mad
 
Hi,
danke für deine Antwort.
Dann kannst du ja nun bei Gelegenheit auch den zweiten Song downloaden und "bewerten". Jetzt musst du dich ja nicht mehr "entscheiden":)
Ciao+Danke
Mike
 
Hallo :)

Also zu allerest: Die Outtakes sind echt super witzig :) hab richtig gelacht :)
Also ich finde vond er Qualität und Abmische her beide Tracks gut, bin da aber auch nicht erfahren muss ich dazusagen.
Superman find ich okay, habe da nichts konkretes zu kritisieren, aber ist einfach nicht so mein Geschmack
Kurz vor Drei gefällt mir deutlich besser... Ist schönes Lied. Besonders der Text gefällt mir, Gesang ist auch schön, gefällt mir eigentlich alles an dem Lied. Refrain ist auch sehr gut.

Gruß, Obiwahn
 
Hi,
danke für die Antwort.
Da du die Outtakes gehört hast, warst du ja auf unserer Homepage. Find ich super...

Und warten auf weitere Antworten... :)
Ciao
Mike
 
hi!

find beide tracks irgendwie gut... obwohl das überhaupt nicht meine musik ist.

die produktion gefällt mir.

traue mir hier keine kritischen kommentare zu weil das irgendwie nur detail krams wäre von dem ich bei eurem stil keine ahnung hätte.

also weiter so!

mfg, nils

P.S.: auf jeden fall ne verdammt geile idee outtakes zum download anzubieten! hab mich weggeschmissen :-D :-D :-D
 
Hi,
danke für dein Feedback.
Weitere Feedbacks...
 
puuuuuuuuuuuush :)
 
EDIT :-D: Tschuldigung! Habe mich verklickt!

Klingt ordentlich, ist aber leider nicht meine Richtung und kann da leider nix zu schreiben.

Viele Grüße

orborb1
 
Hi,
trotzdem danke, dass du reingehörst hast.
Weitere Feedbacks?
Danke
Ciao
Mike
 
310 views und nur 17 comments.
Das muss mehr werden :)
 
nö, das muss nicht mehr werden. 17 comments für einen song sind doch ordentlich viel. viele leute wären froh über so viel feedback.

gruss

mad
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben