OK: Der letzte für diese Woche! Versprochen.. - NIKITA -DiscoFunk...

ichon

ichon

Reaktionen
0
Das ist der letzte Song, an dem wir zur zeit arbeiten und ist gerade in eine vorführbare version gekommen. Der gesang ist nur provisorisch und nur im Refrein..

Vor allem würde mich interessieren ob die Drumloops zu aufdringlich sind und die bridge duch das Piano zu überlden wirkt..

Die Struktur steht natürlich auch noch nicht ;-)

SONG

DANKE.

D.

is doch eigentlich ok. Die HiHat find ich kacke. High Shelf rein und Lo cout bei 500-600 Hz gesetzt die scheppert so und die Bassdrum is zu lasch auch im verhältnis zum [g=118]Bass[/g] die kann ruhig drücken und kicken. Ansonsten loops und auch piano find ich ok!!!

is doch eigentlich ok. Die HiHat find ich kacke. High Shelf rein und Lo cout bei 500-600 Hz gesetzt die scheppert so und die Bassdrum is zu lasch auch im verhältnis zum [g=118]Bass[/g] die kann ruhig drücken und kicken. Ansonsten loops und auch piano find ich ok!!! weist is nich so meine musik aber klingt ganz annehmlich. cya..

sorry das mit dem 2mal posten

Ich finde, in Gegenüberstellung mit der Brillianz des funkigen Gitarrenriffs, klingt die [g=149]Snare[/g] zu dumpf, so, als wäre nen Tuch oder Dämpfer drauf. Ich würde mir da einen richtig knalligen Sound wünschen, sonst klingt's geil, hat was von RHCP.

ok.. hihat weniger scheppern, [g=149]snare[/g] knalliger und base kickiger. ist notiert.

trancefer schrieb:
sonst klingt's geil, hat was von RHCP.

ja danke, aber Hallo?!.. RHCP.. och nö.. mist die mag ich doch nicht. es sei denn du meinst: "hat was von RHCP wie sie damals auf der 'one hot minute' waren." Das meinst du doch, ODER ?
:D

D.

Bin nicht so'n uptodate Mukke- hörer..., ich kenn fast nix, was jünger als 2 Jahre is..., ich meinte wirklich "one hot minute" und älter..., (gibt's was neueres? :D )

Haben die ihren Stil so geändert, dass man sagen kann, man findet die alten Sachen gut, und die neuen schlecht? Wär ja schade...., ....aber das is jetzt offtopic.

LG
Sascha

trancefer schrieb:

Haben die ihren Stil so geändert, dass man sagen kann, man findet die alten Sachen gut, und die neuen schlecht? Wär ja schade...., ....aber das is jetzt offtopic.

ja haben sie und ja das ist schade und ja, das ist wirklich ein bisschen OT..

noch jemand [g=94]feedback[/g] (was sehr nett wäre), wenn nicht reaktiviere ich diesen thread wieder, wenn der song fertig ist.

D.