Ohrpolster für Sennheiser HD435? Müssen nicht die originalen sein!

  • Ersteller Psychedelic Gonzo
  • Erstellt am
Psychedelic Gonzo

Psychedelic Gonzo

Registriert
14.12.18
Beiträge
232
Reaktionen
85
Punkte
502
Weiß jemand wo ich Ohrpolster für den Sennheiser HD435 bekomme?

https://icdn2.digitaltrends.com/image/url-8b944a087fec1da8d2eec8ee28ef805f.jpg?ver=1

Es müssen nicht die originalen von Sennheiser sein. Die scheint es wohl eh nicht mehr zu geben. Von mir aus gerne auch welche die man einfach drüberzieht o.ä.. Abgesehen davon weiß ich sowieso nicht wie ich die auswechseln soll. Die Ohrmuscheln scheinen sehr fest zu sein. Ich habe mal versucht die abzudrehen, aber da rührte sich irgendwie nichts. Die muss man doch austauschen können, oder?

Ich finde bei Ebay/Amazon nur so uralt Links/Angebote mit Abbildungen für Ohrpolster die auch auf irgendwelche Kopfhörer passen könnten und dann auch von irgendwo auf der Welt verschickt werden. Wie gesagt, mir reichen vollkommen irgendwelche günstigen universal-Polster (muss man da dann vorher ausmessen, oder wie läuft das?) die passen.
Gibt es sowas, und wenn ja wo bestellt man die am besten?

Danke schon mal im Voraus!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben