Ohrhörer für MP3 Player

  • Ersteller aJunkie
  • Erstellt am
A

aJunkie

Gesperrter User
Registriert
04.01.07
Beiträge
650
Reaktionen
0
Punkte
745
Hey...

ich habe mir den Samsung YP - K3 ... MP3 Player für 99€ zugelegt.
Also ich finds teuer, aber es hat sich gelohnt.

Nun meine Frage...
Ich höre gerne (sehr) laute Musik, wo es an [g=118]Bass[/g] nicht fehlen sollte.
Welche Ohrhörer könnt ihr mich empfehlen... In Fulda habe ich keine Möglichkeit, welche zu testen.
Ich habe gehört, dass In Ear Kopfhörer besser sein sollen als normale Knöpfe.

Ich habe mir also von Sennheiser das MX 55 VC Street gekauft, weil ich eigentlich dachte, dass Sennheiser eine Firma ist, die gute Produkte herstellt.

Doch ich war so sehr enttäuscht davon, wie leise die Ohrhörer sind. Ich habe für die 35€ bezahlt und die Standardkopfhörer von meinem MP3 Player waren fast doppelt so laut.
AUf der Verpackung von der Sennheiser steht was von 115 dB ... Ist doch eigentlich überdurchschnittlich laut?! Und da steht was von "extrem ausdrucksstarker [g=118]Bass[/g]" - von wegen ... :D
hinter den 115 dB steht aber noch "(1kHz/1V rms) ... Was hat das zu bedeuten?

Guckt euch bitte mal mein Samsung MP3 Player im Web an und danach könnt ihr mir vielleicht sagen, welche Kombination gut wäre für einen bassreichen und lauten Musikgenuss.

mfg
aJunkie
 
Also soziemlich die einzig lauteste und bassreichste Lösung wären Inear-Hörer. Weil eben das Trommelfell volle Suppe eins auf die Mütze bekommt. Und deine Umwelt wird mit deinem Krach nicht auch noch zusätzlich gestört. ;)

Wie ich im anderen Thread schon schrub, hab ich die "Ultimate Ears SuperFi Studio 3" Und die sind so laut, wie ich es garnicht möchte! Also ausreichend für dich.

schön gruß an deinen Ohren-Optiker.

Ari
 
Hey, schau mal nach der Marke "Koss", da hab ich nen Kopfhörer alter da fliegen dir die Löffel weg, nicht übertrieben laut, aber ultra Hifi Baßbetont.
Tja ich weiß halt nicht, ob es für dich unbedingt so Knöpfe sein müssen ??

mfg Phil
 
die hier (Sony MDR-EX 90) sind auch ncht schlecht. Zwar ungewohnt beim ersten tragen, aber für junge Ohren ausreichend um sie schnell altern zu lassen :)

Ansonsten habe ich von Koss auch viel gutes gehört.
 
vielen dank... ich guck mir die geräte mal genauer an!
 

Ähnliche Themen

Oliv
Antworten
3
Aufrufe
354
Oliv
Oliv

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben