Ohr Leihen

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Ilka, 18.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo

    Mal eine vorsichtige Anfrage:

    Da man aus rechtlichen Gründen kein Cover hochladen darf, frage ich mal in die Runde, wer mir dann ganz privat mal sein Ohr für einen Schlager von Helen Fischer leiht.

    Ilka


    Schade aber der Versuch war es mir wert.

    Edit @ Ilka am nächsten Tag geschrieben
     
  2. stereoleben

    stereoleben

    Registriert seit:
    24.06.09
    Punkte:
    936
    936
    also hier gibt´s einige cover-versionen. und youtube ist ja schließlich auch voll damit.. lad's einfach irgendwo hoch :) musst es ja nicht in die welt posaunen & vorallem kein geld damit verdienen.
     
    Ilka bedankt sich.
  3. Ilka

    Ilka Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.623
    6623
    Hallo
    Stereoleben

    Danke für den Tipp aber ich tue es lieber nicht.

    War mal auf Deiner Seite. Ist ja wohl der Super Hammer.

    Ilka
     
  4. stereoleben

    stereoleben

    Registriert seit:
    24.06.09
    Punkte:
    936
    936
    hm? welche seite?
    okay, wenn du magst, kannst du mir den track auch mal per PM schicken ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.