@offTOPIC: WEAPoN_X wird offiziell zum MOST COMPETENT USER ON HR.de ernannt

• Ersteller tagwohl
  • Erstellt am
tagwohl

tagwohl

Reaktionen
0
ok.. ich ernenne weapon_x zum most competent user, most friendly user & user of the year.

Postives:
Dank seines Wissens ist es mir gelungen, meine fähigkeiten enorm zu verbessern (sagen auf jedenflal die bands die ich mische;)) und gleichzeitig gelernt zu haben, dass gutes Equipment kostet..

solche menschen braucht die welt:
andere sind diplomatischer, ich bins nicht - werde es auch nicht und werde eher den mod posten abgeben als mir diplomatie zuzulegen bei sachen hinter denen ich nicht 1000% stehe.

mit viel geduld erklärt er alles auch 100x.. auch wenn die forumssuche sofort treffer ergeben würde.

Zu Verbessern:
Seine Mesa-phobie (beim namennenn), kann einem manchmal wirklich zuviel werden...;)

also Weapon.. einmal aufstehehn.. hiermit überreich ich dir den goldenen Homerecordingtron..

SETZEN:)

mach so weiter weapon! cheers &

:headbang: :headbang: :headbang:

==> nur damit das klar ist.. das ganze hier soll eine augenzwinkernde danksagung an weapon sein.. ich möcht hier niemanden abstufen, oder in seiner kompetenz beleidigen oder sonst etwas..

..Schöne Geste... :)

:jazz: Tusch!

Gruss, Kasimiruslav

trärääää :D

bigger better faster weaponX

lg

mark

ps: hast du heute geburtstag? :D :D

pps: wir haben uns hier doch alle lieb :)

...in der DDR wäre er an die "Besten-Tafel" gekommen (Volksmund: 'Unsere Bestien!') :D

gruss, kasimiruplatsch

@...in der DDR wäre er an die "Besten-Tafel" gekommen
Äh, waren das nicht die "Aktivisten" ... ?

WEAPON-Kaliber: :bigup: - !!

Zustimm !!!

Weapon ist hier mittlerweile zu einer echten Institution geworden und hilft außerordentlich viel. Auch mir hat er schon in so einigen netten Gesprächen weitergeholfen.

Vergessen sollte man aber auch nicht die vielen anderen die hier Tag für Tag mit ihrer Kompetenz den Anfängern und Wissbegierigen weiterhelfen.

Und auch wenn ich das, was da jetzt mit der GEwaltdiskussion losgetreten wird als etwas bedenklich einstufe, muss ich sagen, dass das Forum hier insgesamt sehr freundlich und loyal ist. Sicherlich gibt's hier und da einige Ausreißer, aber im Gesamten:

:bigup:

jetzt habe ich lange nachgedacht und ueberlegt was zu machen ist, was gut waere und was wohl angebracht waere.

sicherlich sagen jetzt einige - "ist doch klar, bedank dich und mach weiter..." .
aber so leicht ist das nicht, denn ich bin ein mensch dem sowas eher peinlich ist (das ist jetzt frei fuer psychologische interpretation...).

ja, natuerlich bin ich erfreut und fuehl mich geehrt.

aber (und jetzt kommt es):

mir waere es lieber wenn das als lob an die gesamte mod und admin riege gelten wuerde, von dem ich nur ein teil bin. als dies verstehe ich mich hier auch, und dass ist die intention. jeder mensch moechte sich zuweilen produzieren, profilieren und schiesst auch zuweilen ueber das thema hinaus. das mach ich auch, ist leider auch einer meiner groessten fehler.
aber eigentlich bin ich nicht deswegen hier.
ich bin hier, weil ich die menschen mag, die user mag, und vorallem habe ich den mod posten angenommen um etwas zurueckzugeben von der hilfe und dem support den ich bekommen habe. nennt es karma, nennt es idealismus. mich freuts wenn einer sagen kann, hey das hat was gebracht. das ist fuer mich annerkennung und erfolg.

deswegen bedanke ich mich eher an alle die, die anteil nehmen, mit kritik und lob mir helfen, zur seite stehen, da sind, zuhoeren, und sogar freunde geworden sind.
man kann nur immer ein teil einer struktur sein. und ich finde es schoen hier eine nische gefunden zu haben, in der ich das finde. und dann gibt man gerne zurueck.

also, vielen dank fuer das [g=94]feedback[/g], aber das lob gehoert mir nicht alleine und mir ist wichtig das ganz klar zusagen.

cheers,
weapon

mir waere es lieber wenn das als lob an die gesamte mod und admin riege gelten wuerde, von dem ich nur ein teil bin. als dies verstehe ich mich hier auch, und dass ist die intention. jeder mensch moechte sich zuweilen produzieren, profilieren und schiesst auch zuweilen ueber das thema hinaus. das mach ich auch, ist leider auch einer meiner groessten fehler. aber eigentlich bin ich nicht deswegen hier. ich bin hier, weil ich die menschen mag, die user mag, und vorallem habe ich den mod posten angenommen um etwas zurueckzugeben von der hilfe und dem support den ich bekommen habe. nennt es karma, nennt es idealismus. mich freuts wenn einer sagen kann, hey das hat was gebracht. das ist fuer mich annerkennung und erfolg. deswegen bedanke ich mich eher an alle die, die anteil nehmen, mit kritik und lob mir helfen, zur seite stehen, da sind, zuhoeren, und sogar freunde geworden sind. man kann nur immer ein teil einer struktur sein. und ich finde es schoen hier eine nische gefunden zu haben, in der ich das finde. und dann gibt man gerne zurueck. also, vielen dank fuer das [g=94]feedback[/g], aber das lob gehoert mir nicht alleine und mir ist wichtig das ganz klar zusagen.

ich möchte die arbeit der anderen admins und mods in keinster weise schmälern und an dieser stelle auch ein lob an diese gerichtet.....aaaaaaber es hat schon seinen grund warum du jetzt angesprochen wurdest - also klappe halten und geniessen :)

Mich würde mal interessieren, warum dein User Name Weapon X ist...bezieht sich das auf den gleichnamigen Song von Annihilator?

"... denn ich bin ein mensch dem sowas eher peinlich ist (das ist jetzt frei fuer psychologische interpretation..."

jepp ... dies spricht für Dich, ein Mensch zu sein, was fehlt denn da noch? ;) ... das ist alles was ich dazu zu sagen glaube.

Danke Dir und ALLEN bei HR!

Da kann ich nur zustimmen! :)

Weapon ist immer hilfsbereit und steht mit Rat und Tat zur Seite.
Allerdings sollte das Kompliment wirklich an alle MODs und Seitenbetreiber gestellt werden, da auch von der restlichen Leuten immer viel Input kommt und auch hier die Hilsfbereitschaft enorm ist!

Hätte ich die Hilfe einiger Leute hier nicht gehabt (auch aus der Community selbst), dann hätte ich vermutlich zu viel Geld ausgegeben oder an manchen Stellen Mist gekauft als ich neulich mein Studio upgegraded habe.

Ein dickes DANKESCHÖN an die ganze HR.de Community! :)

MfG,

MikeShade

von BigVic an 23.03.2005 15:29

Mich würde mal interessieren, warum dein User Name Weapon X ist...bezieht sich das auf den gleichnamigen Song von Annihilator?

mhh.. ich tippe auf wolferine von x-men..

jemand noch andere vorschläge bevor weapon x uns aufklärt? :D

gruß

lessi

Joar, Weapon das musste schon mal gesagt werden.
Und ich teile auch Deine Mesa-Euphorie :D :D

Den meisten Nutzen hab ich hier doch nur aus Deinen Postings gezogen. Aus Deinen und auch aus Beiträgen eines Users, den ich nicht nennen möchte, weil ich nicht glaube, dass er das will. Ist auch schon ne alte Kamelle.

Und das mit dem Usernamen... hehe, ich glaub das haben wir hier schon mal besprochen, oder war das im Chat!? Naja, wers rausbekommt gewinnt so viele Hubschrauber wie er tragen kann *gg* Ich weiss es zumindest :D

Weapon, defintiv bist Du und eine Hand voll Jungs hier noch der Grund, warum ich hier reinschau (sogar bei den momentanen Ausuferungen). Seitdem haben sich auch meine Kentnisse enorm verbessert was sich im Praktischen stark wiederspiegelt. Ob Du jetzt Mod bist oder nicht spielt keine Rolle. Allerdings hat es natürlich seine Berechtigung das Du vorgeschlagen worden bist, und anscheinend haben wir unsere Berechtigung Dich als Mod haben zu dürfen, denn Du machst es ja jetzt, und das ziemlich gut.

Compliments sind meistens peinlich, vorallem wenn sie noch jeder lesen kann :D

bis demnächst
ich schreib jetzt nicht explizit "danke", denk es Dir einfach
:D :D :D :D

Marco

Hi,

ich erhebe Einspruch. Die saubere Fassade des netten Moderators von nebenan wird getrübt durch seine dunklen Machenschaften mit Schulmädchen. Jetzt ist es raus, die Vergangenheit hat alles eingeholt :D :eek: :D

tsching schrieb:
Hi,

ich erhebe Einspruch. Die saubere Fassade des netten Moderators von nebenan wird getrübt durch seine dunklen Machenschaften mit Schulmädchen. Jetzt ist es raus, die Vergangenheit hat alles eingeholt :D :eek: :D

:eek: :eek: :eek:

Aber naja, man soll Menschen doch eine 2. Chance geben oder?

Also stimme ich mit ein :)

Gruß,
Holger

Also ich finde es echt toll daß Weapon X vielen geholfen hat aber so einen Thread finde ich irgendwie lächerlich.
So wie Leute die sich im Zustand völliger Besoffenheit ewige Freundschaft schwören und denen das dann am nächsten Tag peinlich ist, weil sie eigentlich nur Arbeitskollegen sind die sonst eher wenig miteinander zu tun haben.
:D

Aber BITTE nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem mit diesem Thread und habe auch nichts gegen Weapon X !

Hi

Also ich zolle dem guten Mann auch meinen Respekt.

Ich hatte mal - in einem Thread der eigentlich garinchts damit zu tun hatte - eine Frage bzl. Abnahme einer Nylonsaiten-Gitarre.

Ergebnis: Eine PM mit ausführlichen Erklärungen seinerseits über Technik, Mikrofonie und Aufnahmeraum.

Das hat mir sehr weitergeholfen und ich sage nochmal Danke für diese Informationen!

Ich möchte auch betonen das diese Art von Hilfsbereitschaft bei sehr vielen Leuten hier selbstverständlich ist - also Danke an alle die sich hier die Mühe machen immer wieder ihr Wissen weiterzugeben!

@WeaponX (und alle Andern)

:bigup:

Gruß Mattes

also ich kann Despistado nur zustimmen!!! ich hab auch nichts gegen weaponx oder sonst irgendwen. aber was soll das hier? was ist eigentlich los hier in letzter zeit?
hier wird alles von off topics überschwemmt. hier canceln mitglieder ihren account, weil sie mit anderen nicht zurecht kommen. [size=medium]WAS IST DAS HIER NUR FÜR EIN KINDERGARTEN GEWORDEN?[/size] junge,junge...
ich habe hier bald mein 2-jähriges jubiläum, aber so angespannt wie es momentan hier zugeht war es noch nie. ...um es mal nett zu sagen.

hoffentlich fangen sich hier einige leute bald mal wieder, denn so macht es keinen spaß mehr.

gruß jo

ENDE

@stirbelwurm...

darum gibt es diesen Thread...weil so manches nicht so toll läuft wie gewünscht. Wie ein "Becken" der Erholung wirkt dieser, ich stimmer Dir und Allen in diesem Thread zu.

Thats live ;)

Eigentlich war der Kindergarten doch ´ne schöne Zeit, oder?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben