Offizieller Song zum Egoshooter QUAKE - Für alle Gamer hier "You´ve lost the Lied"

• Ersteller K8studio
  • Erstellt am
K8studio

K8studio

Reaktionen
0
Moinmoin Forum!

Seid Ihr eigentlich gelegentliche Zocker und ballert mal gerne drauflos?
Also ich manchmal schon :)
Falls nicht, seid ihr Musiker und offen für alles?
Also ich manchmal schon :) :) (doppellach)

Hier präsentiere ich euch den 1. offiziellen Song basierend auf dem Egoshooter Quake/Halflife und den 80er Filmen Tron & Wargames

Stylts euch rein und gebt euren Senf dazu ab, [g=94]Feedback[/g] jeglicher Art erwünscht...

Gruss,
K8Studio :D

Es heisst "the lead" = "die Führung". ;)

Ich lads mir mal runter.

EDIT: Kanns nicht runterladen. Datei ist bei mir nur 5 Sekunden lang. Naja, morgen vielleicht nochmal.

iGoA schrieb:

EDIT: Kanns nicht runterladen. Datei ist bei mir nur 5 Sekunden lang. Naja, morgen vielleicht nochmal.

einmal cache vom browser löschen, dann sollte es wieder gehen.

@threadersteller

mix ist mir zu wirr und matschig.
mehr kann ich grad nicht muss jetzt los
poste evtl. heut abend noch mal was.

peazen

aliazz

Ich finds vom Prinzip geil :D

Also mal von vorn:

Stimme - bitte n bisschen mehr Gebrumme oder Zerre rein ;)

[g=118]Bass[/g]-Sound: gut gewählt... am Anfang kams mir komisch vor. Ein bisschen prollig. Erst recht als die seltsamen Steeldrums kommen (anderen Sound vllt überlegen) aber als dann die Synth-Strings/Bläser musst ich an den Terminator denken,... denn das klingt übelst nach 80s Soundtrack :D

Mach da meeeehr draus! Der Sound schön übelst cool... leg noch nen fetten [g=118]Bass[/g] da drunter oder schnapp dir mal ne E-Gitarre und nagel n Brett über den Refrain später..

ohh... Lied zu ende. hmmm.

Da fehlt irgendwie der Höhepunkt. Am Ende musst du nochmal aufdrehen und richtig ballern. RICHTIG BALLERN. :D
Nicht mit Quake Samples sondern mit fetten Sounds, E-Gitarren, Doublebase oder was weiß der Geier... damit dass Metzelflair aufkommt ;)

Dranbleiben unbedingt :)

EDIT:
Ach #### du hast ja in deinem Post was von 80er Soundtracks geschrieben... geil :D

Was hältst dann davon dir mal die alten Sonic Soundtracks anzuhörn? Die Spiele hatten einige Phrasen und Sounds (zB nen richtig geilen knarrigen Clap) den du benutzen könntest.

Cool - danke!

Der Mix ist noch in Magix 3.0 gemacht, mittlerweile hab ich Cubase...
Da will ich also nicht mehr ran...

Wollts euch aber hier nicht vorenthalten - Schön dass es einigen hier gefällt, ist auch nicht wirklich ernst gemeint :D

Beim erstellen des Songs warens übrigens von der Idee bis zum Mix nur 2 Tage.....

Aber vielleicht folge ich euerm Rat und legs mal komplett neu auf....
Heute hab ich ja einiges mehr an Möglichkeiten als vor 5 Jahren....

Gruss,
Timo
;)

Es heisst "the lead" = "die Führung".

@IGOA:
Dat is doch der Spass an der Sach´ Menneken.....

;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben