OFF TOPIC @Birdseedmusic -

N

NULL

Guest
Also du meinst ich soll mich in einem Thread, in dem Irgendeine Politische Aussage gemacht wird - "NICHT VON MIR" - Sondern von anderen....

Auf diese "DARF" ich nach, deinem Ermessen, mich nicht mehr dran betreiligen?

Meinst du das...

Weil sonst verstehe ich deine Ansage nicht!

Ich weiß zwar das ich in meinen "Song Threads" und duch meine Texte im Song, das teilweise in der Vergangenheit ausgeartet ist!

Aber ich habe (Soweit ich mich entsinne) nie einen Politischen Thread aufgemacht...oder, na vielleicht ein mal...möglich, ich weiß keinen, außer die wo es um die "Song Texte" ging!

Aber in dem "Kerry VS Busch" Thread...
Ähm...warum machst du die selbe Aussage dann nicht an alle anderen auch, die sich dort Politisch äußern...?

Das Wort "Hitler oder Jude" ist doch kein Tabu Thema...mach ich dort irgendeinen schlecht? Was an der Aussage, von mir ist falsch?
Alle meine Aussagen kommen aus "Dokumentationen" gezeigt im Deutschen TV, in Politisch wohl genausen Sender Phönix TV!

Von daher kann von Verschwörungtheorien keine Rede sein!

Und wenn ich mich mit einer Meinung dort einklinke, aber du vorher 5 Seiten laufen läßt und dich dann an 1 Post von mir störst, die vom Wahrheitsgehalt zu 100% beim TV Sender überprüft werden kann!

JA...ähm...

Mir ist es auch ein völliges Rätzel warum du dich an "Jude und Hitler" störst? Wenn ich TV schaue, dann höre ich diese Worte 100derte von malen in einer Woche!

WIE BITTE SCHÖN, soll man zu etwas seine Meinung sagen, wenn man gewisse Worter (Die ganz normal sind) nicht in seinem Sprachgebrauch verwenden darf (Soll) - Die aber nötig sind für ein komplettes Bild und es auch keine andere Bezeichnung gibt?

Weißte Mist wäre es wenn ich Israelies geschrieben hätte...."Weil das nicht stimmt!" -
Israelies = Nation!
Jude = Konfession / Religion / Glaube

Jeder Schwarz Afrikaner oder Mongole oder Deutsche oder Türke oder Mexikaner kann Jude sein oder Katohlisch oder Evangelisch ...oder Hindu, wat weiß ich?

Von daher fehlen mir ein paar Meter..."Was du überhaupt willst von mir...oder was du meinst???"

Was ich nun tun soll, deiner Meinung nach?

Zumal du den Thread ja geschlossen hast!
Erläßt sich ja gar nicht mehr bearbeiten!

Und ich habe auch schon den @EarlGery gefragt, "WAS" er denn meint....
Weil schreibt (In ner PM) ich soll das Antisemitische aus dem Text nehmen!

WAS bitte schön ist an dem Text Antisemitisch???

Sorry, aber mir fällt nichts auf...ich sehe keine Antisemitische Äuserung!

Welche ... was war Verschwörung....was war Antisemitisch???

Also...wie kann ich auf etwas Reagieren "Was herbei geschrieben ist" und sich gar nicht finden läßt???

...mmh...

Das ist genau das selbe, als wenn ich sage:
"Ich gebe dir 5min Zeit, wir haben 5 vor Zwölf...
Und wenn ich mich umdrehe, stellt man die Uhr auf 5 nach Zwölf...."

Egal was ich tuhe...."Ich kann das Ziel nicht erreichen!"

Hey @Birdseed -
Du bist der Admin..."No Prob"
Aber wie soll ich irgendetwas "Tun oder Lassen!"
WAS:
1. "Alle Thread Teilnehmer machen"
2. "Was durch sperren des Threads, nicht mehr nach zu bessern geht!"

Momentan bin ich unfreiwillig in der Position, nichts ändern zu können!

Außer ich lösche den kompletten Thread!

Aber ich bin doch gar nicht der Thread Eröffner!

Somit kann ich nur sagen "Lösch du doch den Thread" -
Du bist Admin "UND DER THREAD" ist NICHT von mir!
Also warum habe ich auf einmal die Verantwortung dafür?

Mit bloß 1 Aussage die sich "Dokumentativ Überprüfen läßt!"

Ich denke ich kann deiner Aufforderung nicht folge leißten! "Selbst wenn ich wollte" - Ich habe nicht die Möglichkeit und das recht dazu!

Da kenn ich was aus dem Mittelalter dazu, das heißt:
"Meister Hans, walte deines Amt's"

Die Gerechtigkeit ist dir zuteil geworden!
Ne, ist doch so...oder etwa nicht?

Liebe Grüße / McDEATH
 
Hi McDeath,

Es ist zwecklos mit dir zu diskutieren. Befolge unsere Regeln oder such dir ein anderes Forum.

EDIT: Mir wäre es am liebsten, wenn du dieses Forum freiwillig verläßt.

gruss
MK
 
....und das wo er bald zweimal soviel gepostet hat... :-D
 
McDEATH schrieb:

Auf diese "DARF" ich nach, deinem Ermessen, mich nicht mehr dran betreiligen?

Meinst du das...

Weil sonst verstehe ich deine Ansage nicht!

Es ist ein Unterschied, ob Du die Bezeichnung Jude in einem Zusammenhang benutzt, in dem es um Religion geht, oder ob Du diese Bezeichnung in einem völlig abwertenden Zusammenhang benutzt. Letzteres wird im Allgemeinen als antisemitish empfunden. Denk doch mal darüber nach, wie solche Äußerungen ankommen!

Aber ich habe (Soweit ich mich entsinne) nie einen Politischen Thread aufgemacht...oder, na vielleicht ein mal...möglich, ich weiß keinen, außer die wo es um die "Song Texte" ging!

Darauf kommt es doch gar nicht an.

Aber in dem "Kerry VS Busch" Thread...
Ähm...warum machst du die selbe Aussage dann nicht an alle anderen auch, die sich dort Politisch äußern...?

Weil die sich im Rahmen der Meinungsfreiheit bewegen. Du dagegen gehst über das, was noch akzeptabel ist, weit hinaus. Und wenn Du Sachen äußerst, die gelinde gesagt nicht sehr glaubwürdig scheinen, tu nicht so, als ob Du die Weisheit mit Löffeln gefressen hättest, sondern schreib mal lieber, wer das wo gesagt, geschrieben, gesendet hat / haben soll.

Das Wort "Hitler oder Jude" ist doch kein Tabu Thema...mach ich dort irgendeinen schlecht? Was an der Aussage, von mir ist falsch?

Es gab mal eine junge hochbegabte Sportlerin, noch Schülerin, die hat in einem Interview mal geäußert, dass sie Hitler als historische Person (oder so ähnlich) faszinierend fände. Sofort hat sich die gesamte Presse über das arme Mädchen das Maul zerrissen. Dabei ist der Kerl doch wirklich ein sehr lohnenswertes Studienobjekt!

Zu Dir: Wenn Du diese Bezeichnung in einem Zusammenhang benutzt, der eindeutig herabwürdigend ist, ist das tabu, ja.

Alle meine Aussagen kommen aus "Dokumentationen" gezeigt im Deutschen TV, in Politisch wohl genausen Sender Phönix TV!

Garantiert nicht alle. Ansonsten siehe oben.

Von daher kann von Verschwörungtheorien keine Rede sein!

Also was Deine Äußerungen über Hitlers angebliche Absichten über Busch usw. angeht, kommen mir diese aber auch abstrus vor. Der Kerl war doch schlicht größenwahnsinnig.

Und wenn ich mich mit einer Meinung dort einklinke, aber du vorher 5 Seiten laufen läßt und dich dann an 1 Post von mir störst, die vom Wahrheitsgehalt zu 100% beim TV Sender überprüft werden kann!

JA...ähm... 100%????????????????


Was ich nun tun soll, deiner Meinung nach?

Ich würde, falls das gehen würde, den gesamten Beitrag nochmal in Ruhe editieren. Wenn es nicht auf die Konfession etc. ankommt, sondern darauf, was irgendwer getan haben soll, brauchst du diese Bezeichnung nicht. Und geh davon aus, dass es in Deutschland in Deinem gesamtn Leben keine Zeit geben wird, in der man unbefangen mit allen möglichen Wörtern umgehen kann. Ich selbst finde auch, dass man manche Wörter nicht einfach Braunen oder sonstwas überlassen darf. Aber Du hast da echt übertrieben. Merkste das denn nicht?

Und ich habe auch schon den @EarlGery gefragt, "WAS" er denn meint....
Weil schreibt (In ner PM) ich soll das Antisemitische aus dem Text nehmen!

Ich habe Dir ne PM geschickt und hier nochmal ausführlich Stelluing genommen. Ich hoffe aufrichtig, das war verständlich.


Momentan bin ich unfreiwillig in der Position, nichts ändern zu können!

Ja, ich finde, die Gelegenheit solltest Du haben.


Gruß Rainer
 
@MC Death ich glaube es wäre sinniger, weniger zu schreiben, dies aber inhaltlich richtig und mit Fakten sowie logisch nachvollziehbar, statt die fehlende Qualität durch Quantität zu ersetzten, nach dem Motto "wenn ich Dich lang genug zu texte glaubst Du mir schon"....Sorry, aber das ist leider der rote faden, der sich durch Deine Postings zieht, und das wurde schon von vielen hier bemängelt, es ist nichts persönliches, wir kenne Dich persönlich ja gar nicht!
 
Hi @EarlG.

Es ist ein Unterschied, ob Du die Bezeichnung Jude in einem Zusammenhang benutzt, in dem es um Religion geht, oder ob Du diese Bezeichnung in einem völlig abwertenden Zusammenhang benutzt. Letzteres wird im Allgemeinen als antisemitish empfunden.

Ne schon klar, ich will um Gotteswillen auch nix mit Weltverschwörung in dem angesprochnen Glauben's Sinn oder mit Mossat Verschwörern, das stimmt ja auch nicht. Wer das behauptet hat nix verstanden.

Sicher hätte ich feinfühliger mit umgehen müssen!

Oder wie der @frankye schreibt ..."Weniger!" ..Jo! :) stimmt schon!

Meine Meinung zu SA und Hartz 4 und der rest das was ich dort geschrieben hab, das ist "MEINE" Interpretation des "GANZEN!" - Der rest aus Phönix TV Dokus, deswegen schreib ich 100%, was aber auch Sh*t ist "Geb ich dir recht - JA - weil, ich auch nicht dabei war!" - Das ist blöde, werde ich mir abgewöhnen, das Tatsachen und 100% sh*t gehabe...Letztendlich war ich nicht dabei!

Es gab mal eine junge hochbegabte Sportlerin, noch Schülerin, die hat in einem Interview mal geäußert, dass sie Hitler als historische Person (oder so ähnlich) faszinierend fände. Sofort hat sich die gesamte Presse über das arme Mädchen das Maul zerrissen. Dabei ist der Kerl doch wirklich ein sehr lohnenswertes Studienobjekt!

Na ich mein wer läuft "WIE LANGE" blind durch's leben, bevor er mal schnallt "WAS LOS IST?"
Ich jeden falls hab ne ganze ecke meines Lebens dazu gebraucht! Und das ist ja auch ein furchtbar schlimmes Gefühl, wenn man mal verstehet "WAS" da vor sich geht, in der Welt...ja, das ist ja der Horror aber sowas von Unfassbar, das man ja fassunglos ist, wenn man mal dahinter schaut...

Und ein maßgeblicher Punkt in der uns näher bekannten Geschichte, ist Hitler gewesen...und das Thema prägt immer noch Deutschland...das sieht man ja an deinen Beispiel...

Ich sehe mich da grade als "Sportlerin" *g* ... will sagen, ich denke die meint es bestimmt genau so böse, wie ich und sie wird sich bestimmt genau so zu unrecht verurteilt fühlen wie ich auch!!!

Und äh...mehr ist da nicht hinter! Interesse an Weltgeschen ... und so weiter...ich schau nur Phönix TV wenn ich TV schau...wenn ich mal umschalte zu RTL oder wat weiß ich, ich erschreck mich da nur noch...es wird immer noch so viel gezeigt aus der NS Zeit im TV, aber wenn man fragen stellt, dann wird es schwierig ...dann hält man besser die Fre... Mund!

Mein Fehler mag sein...das ich da anders bin!

Auf jeden fall werde ich mir @frankye's post mal verinnerlichen!

LG / M.D.
 
Oder wie der @frankye schreibt ..."Weniger!" ..Jo! :) stimmt schon!
Jo hättest in dem Beitrag direkt mal anfangen können :-D

btw wenn Du "OFF TOPIC an @Birdseedmusic" schreibst ist das doppelt gemoppelt, "@" steht schon für an jemanden gerichtet! ;-)
 
frankye schrieb:
Oder wie der @frankye schreibt ..."Weniger!" ..Jo! :) stimmt schon!
Jo hättest in dem Beitrag direkt mal anfangen können :-D

btw wenn Du "OFF TOPIC an @Birdseedmusic" schreibst ist das doppelt gemoppelt, "@" steht schon für an jemanden gerichtet! ;-)

Ich kann jetzt aber noch "Editieren!" .. :-D

"Daumenandienasemitvierfingerwackel"

Mfg
M.D.
 
hallo mcdeath:
du solltest besser zuhören/lesen und nicht loslegen und botschaften verkünden.vor nem jahr fand ich dich oft witzig,jetzt vermeide ich threads mit dir,keinen bock mich aufzuregen oder zu ärgern...toleranz ist das zauberwort,,,und friede...der dalai lama sollte uns mehr vorbild sein als bush,arafat,sharon,putin...oder sonst wer....die welt schreit nach frieden und nicht nach krieg...
in diesem sinne ..salam,shalom,peace,friede
proff :)
warum gehen die smilies nicht?
 
Hallo @proff

Das liegt daran das du mich verstehst wie du willst und nicht so wie ich schreibe! Das ist nun mal so, welche Botschaften...was bin ich am verkünden?

Sag mir das mal mit deinen Worten WAS ich bitte schön am verkünden bin?

....die welt schreit nach frieden und nicht nach krieg...

Ja aber das sind doch meine Worte...du bist doch damit der selben Meinung wie ich und ich wie du...

Mfg
M.D.
 
weiß nicht,deine musik klang nicht nach frieden und auch nicht als aufforderung zur toleranz.vielleicht empfinde ich das falsch,aber deine auftritte haben für mich etwas von black magic,und das liegt mir nicht.ich bin konfessionslos und achte alle gewachsenen religionen,trotz aller bedenken,greuel und fehlentwicklungen.
proff
 
Schön dass es euch allen gut geht. Wir leben in einem sorgenfreien Land ;)

Ist ein Bisschen wie Marienhof hier.

:lurk:

Grüße
...splonk...
 
Es gab mal eine junge hochbegabte Sportlerin, noch Schülerin, die hat in einem Interview mal geäußert, dass sie Hitler als historische Person (oder so ähnlich) faszinierend fände.

meines wissens war das ivica kostelic, nicht die janica.
lg
flox
 
HiHallohuhu anat@ MCDEATH
Aaalso "WENN" MAN -immer- "irgendwie(!)"koMIscH -,sch"R"eibt "," wirT man "'NICHT" nur -ja- "falsch" ver-S T A N D E N, "ne",. / "!SONDERN?" Womöglicherweiserlich,ne, so "GAR" nICHT" ne so. :)
google
 
@ splonk: marienhof...
bin konsequenter soap-verächter und kann nichts dazu sagen,keine lindenstraße,denver,dallaskacke.hab mir wirklich noch nie so ne folge komplett angesehen.gehe di. für 6 wochen zur kur, 6 wochen kein fernsehen,geil,dafür aber laptop,oxygen 8 und cubase... :-D ...geil
lg proff
 
...und ewig grüßt das Murmeltier...

bin grad zu peacig unterwegs, deshalb halt ich meinen Babbel...

grüße

marcoman
 
Ich find den McDeath super: einer der Forumsteilnehmer, die durch schillernde Andersartigkeit und nicht durch zensurfreudigen Konservativismus auffallen.

Dieses "Am liebsten wäre es mir, Du suchtest Dir ein anderes Forum" ist echt ein Zeugnis der Armseligkeit. Wird Homerecording.de jetzt zum pseudo-elitären Club? Lasst die Leute doch alle sagen, was sie zu sagen haben, auch wenn's manchmal ein wenig wirr ist - wichtig ist, dass man selber entscheidet, wem man glaubt und wem nicht.

T.
 
Hi tacheles,

Nenn es armselig, nenn es pseudo-elitär: Bei mir haben sich schon oft Leute über McDeath beschwert. Es geht hier nicht um Andersartigkeit oder Rechtschreibfehler. Das steht für mich überhaupt nicht zur Debatte.

Es geht um Postings, die sich IMHO gefährlich am rechten Rand befinden. Gefährlich wird es vor allem dadurch, dass McDeath offensichtlich nicht in der Lage ist, klar interpretierbare Statements zu verfassen. Such doch mal nach "Jude" und "Hitler" in der homerecording.de Suche! Und schau dir mal an, in welchen Diskussionen das auftaucht. Aha, wenn du das als "schillernde Andersartigkeit" verharmlost, dann bin ich stolz drauf, ein "zensurfreudiger Konservativer" zu sein.

Wie gesagt, ich habe McDeath bis Sonntag abend Zeit gegeben, seine diversen politischen Beiträge der letzten Zeit selbständig zu löschen, ansonsten wird sein Account gelöscht. Ich werde also am Sonntag abend mich auf die Suche begeben, und sollte ich dann noch Beiträge von McDeath der letzten Zeit finden, in denen ich irgendwelche Assoziationen von Juden, Hitler, van Helsing oder sonst-was-für-einen-Unsinn finde...ihr wisst schon. Dass ich mich damit bei einigen unbeliebt mache, weiss ich und nehm ich in Kauf.

gruss
MK
 
Hi birdseed,

wie kann man etwas in gesperrten Threads löschen????

Gruß Rainer
 
@ birdseedmusic:
ganz meiner meinung:
dieser pseudo-politisch-religiöse UNSINN ist nicht ganz ungefährlich,ich bin für meinungsfreiheit,ich bin aber auch realist.
proff
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte IK Multimedia StompIO
Antworten
0
Aufrufe
31K
M
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
30K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
2K
popsta
popsta
micha
Antworten
14
Aufrufe
2K
chandalusia
chandalusia

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben