Odaz macht nen PROFIE BEAT und alle homerecordler schreien HOLY SHIT.

Hi!

Zuallererst versteh ich den Beitrag vom emre wirklich nicht.
Mit solch unsachlichen Aussagen auf eine vom Odaz gewünschte kritik zu reagieren.
Er stellt die Beats doch hoffentlich hier rein, damit er verschiedene Meinungen bekommt.

Ich finde die Beats vom Odaz technisch auch ganz toll und ich habs auch immer gesagt, dass er seine Drums spitzenmäßig programmiert.
Aber dem Vorwurf, dass sie alle sehr ähnlich sind (zumindest die, die man aus dem Forum hier kennt) kann ich nur zustimmen.
Wahrscheinlich liegt das an seiner Drumsample-Wahl - die sind sehr ähnlich.
Und dann halt noch einen schönen Synthie drüber...

Und wie irgendjemand rumläuft, ob in Baggiepants und Riesentshirt oder in Strumpfhosen und Lederjacke tut nichts zur Sache, wenn er seine Meinung kundtut.

Und solcherlei Wörter wie "Trottel" usw. lassen wirklich nur auf den Verstand des Verfassers zurückschließen.
Das bringt doch nix! :nonono:

Also Friede, und sachlich bleiben, Kritik üben, so wies sich der Threadsteller gewünscht hat.

Grüße, Undresssssssssss.

Hi Undress, jetzt sind die Odaz-Neider ja komplett.

Manchmal muss man auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich hab einfach kein Bock mehr dass in HipHop Threads ständig dieses Kindergartenniveau losgeht.

Ausserdem hatten wir beide doch schonmal das vergnügen oder?

Warum werde ich auf Unsachlichkeit hin kritisiert (und hey.. gerade von wem) wenn zuvor Leute mit Nullaussagen kommen und ich daraufhin meine Meinung klarstelle?

Da sagt einer wirklich GUTE Produzenten würden vielfälltig sein - aha
Und der andere vermisst das "Ya Bitch thats it" - genau so sachlich

Das mit den Caps und Shirts ist nunmal so. Alle sind Heads und alle wissen alles eh am besten. Da darf man sich nicht wundern warum die echten (HipHop)Musiker hier ausbleiben.

Tut mir leid für den Rest des Forums. Die Vorurteile werden wieder mal total bestätigt.

mfg
-E-

und nochmals: NICE

mach dich lächerlich und schreib nochwas... BITTE!

Hi Emre!

Nein, wir hatten noch nicht das Vergnügen. Eigentlich mag ich dich...

Warum werde ich auf Unsachlichkeit hin kritisiert (und hey.. gerade von wem)
Das musst du mir erklären.
Versteh ich einfach nicht.
Warum gerade "von wem"? "und hey..." ?
Bitte erläutern (desweiteren: ist das sachlich?).

Ich bin NICHT neidisch auf den Odaz. Ich mag ihn auch.
Ich mag auch seine Beats (man lese meinen letzten Beitrag). Ich schau auch regelmäßig auf seiner Myspace-Seite vorbei um mir seine Dinger anzuhören (gut ohrwürmlich...) .
Ich habe nur zugestimmt, dass sie alle sehr ähnlich klingen (eben nach Timbaland).
Das wurde dem Odaz auch damals gesagt, als er mit dieser Major-Sängerin zu tun hatte, dass er eben zu sehr nach Timbaland klingt.

Also sachlicher kann ich´s nicht sagen.

War übrigens auch meine einziger Kritikpunkt.

Wenn du dir mal die Beats auf meiner Myspace-Seite anhörst, wirst du hören/sehen, dass ich keineswegs irgendwie versuche so zu klingen wie der Odaz. Mag heißen: Ich bin nicht neidisch.

Und zur Kleidung: Siehe mein "Motto" auf meiner Myspace-Seite.

Naja.
Da hast du mich wohl nicht verstanden.

Grüße, Undress.

Achso, wegen "echten" Hiphoppern. Da brauchst du mir wirklich nicht im geringsten was erzählen. Weil ich bin nicht "new to this, i´m true to this". :)
Meine erste [g=420]CD[/g] war schließlich die Cypress Hill - Black Sunday, Aldeeeeer (1993). (und damals hab ich noch nicht gekifft)
Und ich steh hinter jeder Aussage der Stieber Twins.
So! :D
Word! Tight! Skillz! Props! keep it real!

ONE LOVE FOR HIPHOP. Hört auf, bitte.

Kinder Kinder!

@Odaz: Das erste Ding was ich von dir zu hören bekomm. Muss sagen des Teil hat was. Mal was anders. Zum Technischen part wurde ja schon aussreichend kommentiert.

Peace out

LOL das ist ja wie in einem Fußballforum hier, irgendwann weiß irgendeiner nichts mehr hinzuzufügen und hackt auf der Rechtschreibung, dem Ausdruck oder was auch immer eines Beitrages der Gegenseite herum.

Der Musik - um die es hier, im [g=94]FEEDBACK[/g] Forum eigentlich gehen soll, werde ich dann besser nichts mehr hinzufügen und mache es einfach so, wie es der Threadsteller wünscht und wie es auch hoffentlich seinen Freunden genehm ist:

HOLY SHIT.

ihr ganzen freaks ihr!

einige wenige hier haben recht, einige unrecht. wer das ist könnt ihr ja selbst entscheiden meine freunde!

fakt is auf jeden fal dass

1. The Game und Nas die besten Alben des jahres abgeliefert haben
und
2. Scott storch 10mal so viel drupp hat wie timbaland!!

beat gefällt mir. muss aber precious-p recht geben hört sich extrem wie "say it right" an, ansonsten aber echt top ;)

boah ... is ja wieder toll hier ... ne hip-hop-kiddie-schokopudding-schlacht ... nehmt euch nen klecks und geht in deckung ....
:D

nein mal im ernst: der beat sagt mir nich zu ... is allerdings auch geschmackssache ... lässt sich halt drüber streiten

und dass hier mal wieder alle hip-hop-gerüchte bestätigt werden, da kann ich emre nur zustimmen ... nur leider (omg ... jetzt kling ich wie ein kindergartenerzieher :D ) hat er auch angefangen gegen die ernstgemeinte kritik der anderen zu schießen ...

und das mit dem unsachlich sein, werden die meisten auch nichmehr los ... (wenn ich zum beispiel an mein verlorenes RBA-battle denke, wo einer meinte, dass der andere bessere vergleiche hatte, obwohl er eigentlich nur mit platzpatronen geschossen hat ... aber egal .. that´s another story)
so ... also, kleiner tipp von mir, um die klischee´s zu beseitigen:
inkompetenz nich mit stolz vor sich hertragen
(das neue wort zum sonntag :D )
lasst es euch gut gehen und schönes fest
peace dazzle

(p.s. ... ich meinte damit nich nur diesen thread sondern die situation allgemein zur zeit im hip-hop-bereich ... und emre: ich hab nichts gegen dich, aber das is meine sicht auf den thread ;) peace :)

Gjana schrieb:
klingt angenehm boi
da fehlt nur noch ein deeper text

Wie wäre es mit einem Forum alleine für Analphabeten oder die artverwandten Spezies die sich nur wie in obigem Zitat ausdrücken können? Wäre vielleicht mal nicht verkehrt...

...nicht böse sein, aber muss so ein Ghetto-S c h e i ß wirklich immer weiter die Runde machen? S c h e i ß egal ob das jetzt nun Parodie oder bitterer Ernst ist!!!

richtig geil iz daz odaz!
:bigup:

mfg
Torn

auch mir gefällt er...

und ich verstehe den streit hier nicht so richtig... odaz neider? wo? .... wir haben hier alle spass an der musik und freude sie mit anderen zu teilen... mitleid bekommt man geschenkt, neid muss man sich verdienen ;)

Undress tut mir leid, bei dir muss ich mich entschuldigen. Ich hab dich mit wem verwechselt, mit dem ich schonmal Streit hatte. Seither versucht dieser jemand meine Beiträge ständig durch den Kakao zu ziehen.

Wer lesen kann, erkennt dass ich ganz sicher nicht angefangen habe unsachlich zu werden. Konstruktive Kritik sieht für mich einfach anders aus.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr sagen. Wer meint die Sache sei nicht geklärt kann sich per PM an mich wenden, statt weiter zu spamen.

mfg
-E-

fakt is auf jeden fal dass

1. The Game und Nas die besten Alben des jahres abgeliefert haben
und
2. Scott storch 10mal so viel drupp hat wie timbaland!!

Cal, auf welchem Planeten wohnst du denn?? :D

1. Nene, Alter!
2. Aber auf keinsten!!

Tststs... :nonono:

Handwerklich ohne Frage mal wieder ein Glanzstück.Leider bleibt der AHA Effekt aus...den hatte ich übrigens gestern als mir "Undress" eine Beat [g=420]CD[/g] geschickt hat. ;)

Es gibt viele grosse Talente hier bei HR leider hab ich den Eindruck das den meisten der ständige Blick über den grossen Teich nicht gut tut....sondern sie eher hemmt und einschränkt.

Jo, hört sich super an. Der Beat ist ja hammer. Wie hast du das gemacht?

Das hört sich an wie nen scratchen und nachladen von ner Knarre in einen. 8)

Die Hintergrund-Melo ist ebenfalls super, aber ich finde ein wenig zu leise. Der [g=118]Bass[/g] ist fett.

Und zu den anderen sage ich nur: Peace!

Weiß gar nicht was ihr für Probleme habt. Ich wäre froh wenn ich solche Sachen wie ihr machen könnte. Und ob jemand "Nas" gut findet oder nicht ist wohl Geschmackssache.

Hey Wuz up ?
Ich möchte gerne ebenfalls meine Kritik los werden.Also ich finde den Beat im großen und ganzen nice wenn er doch wirklich gleich ein wenig an Nelly Furtado erinnert. Egal !
Ich beschäfftige mich erst seit nem halben jahr mit Beatz basteln habe aber 8 Jahre lang als Club Dj im Black Musik Bereich aufgelegt und würde mal auf den ersten Blick hin spontan behaupten das die Shaker und die Hi hats stören.....der Song klingt halt sehr Modern und die genannten Elemente sind dann doch wohl eher für sehr akoustisch klingende Stücke besser geignet.
Versuche andere Elemente zu finden die dir ein treibendes Etwas rein bringen.Denke aber es wäre besser das nur in Refrains zu setzten.Kicks und Percusive sounds sind gut und sollten nicht leiser gemacht werden...bedenke hip hop lebt von starken Drums die sind nach dem Rap die Hauptstimme, aber ich würde andere [g=149]snare[/g]/rim/oder auch clap (/kanns nicht genau def.) nehmen.
Mach bleib an dem Song weiter dran........der hat was.
peace und lange Haare

thx für eure hilfe leute.

aja, zu dem ganzen schwachsinnigen gerede hier...

GEIL! :D weiter machen. gefällt mir sogar mehr als kasperltheater. hahaha BOOOM

macht euch nur alle lächerlich... im ernst.

peez

odaz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben