O
Odaz
- Reaktionen
- 12
diesmal gleich ein doppelryhme 
so, hi! bin wiedermal back nach 3 oder 4 monaten. hab euch schon alle ganz doll vermisst. was mir zuerst aufgefallen ist.... die homepage sieht ein wenig anders als als früher
watn dat.
ok zum beat....
naja ich finde eigentlich alles bis auf die bassdrum perfekt.
der mix ist sicher nicht so gut weil ichs mit kopfhörer gemischt habe aber naja, ihr kennt ja meine mixes. (ich gebs zu, wie ich die [g=83]percussions[/g] gemischt habe... argh einfach ein traum) die instrumente sind alle etwas dreaaaammässig. passen gut zusammen finde ich. sie sind absichtlich so leise gemischt worden von mir. weil der track auch eher was ruhigeres sein wird. (ein englischer baldsuperstar wird draufsingen.)
naja hier der link
- B e a T - direktlink - B e a T -
was ich von euch gern wissen würde ist... wie findet ihr den mix? die idee? aber ihr könnt natürlich alles loswerden was ihr wollt.
lg euer odaz
(ps: ihr dürft ruhiger etwas kritischer sein)
so, hi! bin wiedermal back nach 3 oder 4 monaten. hab euch schon alle ganz doll vermisst. was mir zuerst aufgefallen ist.... die homepage sieht ein wenig anders als als früher
ok zum beat....
naja ich finde eigentlich alles bis auf die bassdrum perfekt.
naja hier der link
- B e a T - direktlink - B e a T -
was ich von euch gern wissen würde ist... wie findet ihr den mix? die idee? aber ihr könnt natürlich alles loswerden was ihr wollt.
lg euer odaz
(ps: ihr dürft ruhiger etwas kritischer sein)