Odaz macht nen PROFIE BEAT und alle homerecordler schreien HOLY SHIT.

O

Odaz

Reaktionen
12
diesmal gleich ein doppelryhme :D

so, hi! bin wiedermal back nach 3 oder 4 monaten. hab euch schon alle ganz doll vermisst. was mir zuerst aufgefallen ist.... die homepage sieht ein wenig anders als als früher :D watn dat.

ok zum beat....

naja ich finde eigentlich alles bis auf die bassdrum perfekt. ;) der mix ist sicher nicht so gut weil ichs mit kopfhörer gemischt habe aber naja, ihr kennt ja meine mixes. (ich gebs zu, wie ich die [g=83]percussions[/g] gemischt habe... argh einfach ein traum) die instrumente sind alle etwas dreaaaammässig. passen gut zusammen finde ich. sie sind absichtlich so leise gemischt worden von mir. weil der track auch eher was ruhigeres sein wird. (ein englischer baldsuperstar wird draufsingen.)

naja hier der link

- B e a T - direktlink - B e a T -

was ich von euch gern wissen würde ist... wie findet ihr den mix? die idee? aber ihr könnt natürlich alles loswerden was ihr wollt.

lg euer odaz

(ps: ihr dürft ruhiger etwas kritischer sein)

Anfang klingt wie immer Geil.

Wenn der [g=118]Bass[/g] kommt fällts aber einwenig ab.
Vielleicht eine Mixing sache vielleicht spielt da auch zuviel.

Clap kommt mir auch noch einwenig wie ein Fremdkörper vor (dünn?)

Du bist der Beat man!

Wo sind deine 7 Alben in diesem Jahr? :D:D

P.S. Was ist das eigentlich für ein Sample auf dem zweiten Schlag? Also das nach der ersten Kick und vor dem Synth-Kick der runtergeht?

der beat ist hamma, richtig geil.

mix ist so la la la, der [g=118]bass[/g] dröhnt glaube ich an ein paar stellen, oder er ist kurz davor zu dröhnen.
insgesamt zu viele instrumente die in den tiefmitten zu machen, da würde ich ausdünnen.

@human_ray: thx. kk, den [g=118]bass[/g] werd ich mir heute vornehmen mit meinem subwoofer. deeeeeeer kann was erleben!!!! :x

an den claps noch ein wenig arbeiten. ok

wo die 7 alben sind? 8) verrate ich noch nicht ;)

achso, das ist ein synth aus fm8.

@azari: also auch bassproblem. wie gesagt werd ich am nachmittag übernehmen. überhaupt wie du sagst muss ich im [g=118]bass[/g] und tiefen mittenbereich noch bisschen herumschrauben. kk! thx

lg odaz

Der Odaz steigt von seinem Olymp :)

Ich werds mir heut haben mal anhören. Bis denne ;)

Endlich wieder zu erreichen meister.

Die Drums sind derb, der [g=118]Bass[/g] ist Derb, Die Synth find ich Derb, Odaz der beat ist Oberderb

Ich finds nicht schlecht würde da aber noch etwas Abwechslung reinbringen. Muss man dann natürlich auch in Verbindung mit den Vocals anhören, aber so "roh" find ich ihn etwas langweilig.

Außerdem erinnert mich das Teil an nen etwas älteren Track aus der Dance/ House Ecke. Also diese Synthiemelodie... Komm nur grad nicht drauf könnte was von Darude gewesen sein.

Sonst find ich die Drums wirklich schön, der [g=118]Bass[/g] gefällt mir garnicht. Der ist zu leise, wenn du den aber lautermachen würdest würds dröhnen anfangen... Da vielleicht n anderen [g=118]Bass[/g] nehmen... Die Bassline an sich ist nämlich sehr passend. Synth ist wie gesagt etwas eintönig und erinnert an diesen einen Track (ich komm noch drauf ;)) - Aber gute Arbeit!

Bis auf den leicht dröhnigen [g=118]Bass[/g] finde ich das Teil erste Sahne. Mit geilen Vocals kommt bestimmt gut.

Odaz Qualität. Da macht sogar ein Beat mal Spaß =) [g=118]Bass[/g] dröhnt bei meiner Anlage ein wenig ist aber trotzdem zu leise. Naja wurde schon gesagt.

hi

könnte n derb cooler song werden mit den richtigen vox an der hand ;)

gruß

*fürheuteabendvormerk*

Wie immer ein geiler Beat. Schöne runde Sache. Muss mich den anderen anschließen, der [g=118]Bass[/g] brummt. Ansonsten sehr geil geworden. Genau so verträumt wie du es angekündigt hast. Eine tolle Mischung aus Trancy, Spacy und chillig.

hey
also ist schon irgendwie ganz cool.
aber irgenddwie auch total unesonders find ich.

meine pros und contras:

+ der synth
+ vocals sample
+ kickdrum
+ atmosphärische pads

- zu viele percussionelemente die verwirrend wirken
- shaker, der stört den groove irgendwie
- [g=149]snare[/g]/rim, find den sound recht unpassend

das zu den einzelnen elementen. ansonsten ein feiner beat zum füllen eines albums. aber keiner wo man denkt "wow, thats that, bitches". you know whatta mean ?

yeahh...odaz ist wieder da! :D

Wie immer geil! Hab ihn vorhin gehört und das teil bleibt wirklich im Ohr!!!
Die Betonung des synths auf 2 und 4 ist super!
Hmm...zum refrain könnt ich mir eine schöne gefilterte wah-wah-gitarrenmelo vorstellen ;)

gruss mEmI

also ich find das ding bis auf den [g=118]bass[/g]...der doch wie alle es sagen dröhnt...
ziemlich gut gelungen
ansonsten ist das richtig fett(rischtig gail), wenn die vox drüber kommen
wir das ein hammer song...vor allem die drumz sind einfach hammer und der synthi der am ende dazustösst rundet das ding ab...

vll noch an dem mix bisschen rumschrauben

Respekt

euer mahmut angst

Ich komm nicht drauf welcher Track das war an den mich dieser Synth erinnert. Will vielleicht jemand helfen? ;)

Ich kenn mich in dieser Musik ungefähr so aus, wie 'n Schwein im Meer, aber auf meiner Anlage (nicht sooo mies) klingt das...nun ja...extrem fett :D

Pepe

ICH persöhnlich, fänd jetzt wo du es sagt ein wah wah [g=422]gitarre[/g] von deiner hand Memi auch passend zum Beat.

Jetzt muss der Odaz auch zustimmen :p

Mario Winans drauf und das Ding rockt.

hat mich direkt benebelt!!!. sehr schönes ding. hat substanz.

den [g=118]bass[/g] slide würd ich wahrscheinlich was natürlicher klingen lassen. die claps sind viel zu dünn. das muss unbedingt natürlich rüberkommen / claps etwas mehr verteilen und auch tiefere claps dazu.
die geschlossene hihat is was zu laut findich. auch die bongo / conga sounds etwas leiser wär besser.

ansonsten sehr schönes teil. freu mich schon auf das was da noch kommt. mit gesang oder rap wird das ne bombe. weiderso.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben