Och menno, wieso hat denn keiner diesen ew-deal gesehen?

TheSarge

TheSarge

Reaktionen
4.865
ich bin seit dem Release von "Forbidden Planet" scharf und gerade dachte ich mir: hey, ist ja schon 3 Jahr draussen, vielleicht gibt´s ja nen Deal" (die letztes Jahr hab ich verpasst), also gegoogelt und gefunden:
WOW, Forbidden Planet, Iconic und Lo-Fi alle 3 zusammen und das für fantastische $199

also draufgeklickt und siehe da: zu Ende

och menno

also falls nochmal irgendwo Forbidden Planet im Angebot sieht, bitte hier im UFo posten, DANKE werte Lieblingscommunity :bhug:

ich bin seit dem Release von "Forbidden Planet" scharf und gerade dachte ich mir: hey, ist ja schon 3 Jahr draussen, vielleicht gibt´s ja nen Deal" (die letztes Jahr hab ich verpasst), also gegoogelt und gefunden:
WOW, Forbidden Planet, Iconic und Lo-Fi alle 3 zusammen und das für fantastische $199

och menno

also falls nochmal irgendwo Forbidden Planet im Angebot sieht, bitte hier im UFo posten, DANKE werte Lieblingscommunity :bhug:
Forbidden Planet ist gerade bei EastWest auf der eigenen Website im Angebot für €119. https://www.soundsonline.com/synth-and-effects/forbidden-planet

och menno

Da das audioplugindeals ist, wird das sicherlich wiederkommen.

Forbidden Planet alleine gabs Anfang Mai für 80 oder 90 €. Hatte auch schon überlegt. Aber ich hab einfach schon viel zu viel Zeug auf der Platte.

Forbidden Planet alleine gabs Anfang Mai für 80 oder 90 €
für den Preis hätte ich es natürlich auch alleine genommen, Mist
werde ab jetzt wohl die Seite die @kleiner Janosch gepostet hat im Auge behalten
Aber ich hab einfach schon viel zu viel Zeug auf der Platte.
ich doch auch, aber es kombiniert Synths mit Movie-Score, und das wäre genau mein Ding

Da das audioplugindeals ist, wird das sicherlich wiederkommen.
bei denen kommen gleiche Deals wieder? :eek: das wär ja ge!l, denn so uninteressant klingen die beiden anderen(leider) auch nicht

Also 119 € sind jetzt schon 60 % Rabatt. Die 299 halte ich für deutlich überteuert, aber 119 sind ok.

werde ab jetzt wohl die Seite die @kleiner Janosch gepostet hat im Auge behalten
Du kannst dich über die Website automatisch benachrichtigen lassen, wenn es einen neuen Deal dafür gibt.
1749537016623.png

Am Besten bei jedem der Suchtreffer aktivieren. Du wirst dann per E-Mail informiert, wenn es wieder reduziert ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben