Nur, wenn du's nie probierst

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Teestunde

Teestunde

Registriert
23.09.14
Beiträge
7.449
Reaktionen
5.381
Punkte
25.476
Nur, wenn du’s nie probierst

Mit Liebe meinen wir vielleicht
den Ruf, der zu den Sternen reicht,
Geduld, die bis zur Heimkehr wacht,
und den Verzicht auf jede Macht…

Nur, wenn du’s nie probierst
und lieber gleich verlierst,
hast du es in den Sand gesetzt.
Mach weit die Arme auf,
riskier’s, vertrau darauf,
dass dich die Antwort nicht verletzt.

Mit Liebe meinen wir vielleicht
den Kuss, der keinem andern gleicht,
das Wort, das jedes Warten lohnt,
das Herz, vom Anderen bewohnt…

Nur, wenn du’s nie probierst
und lieber gleich verlierst,
hast du es in den Sand gesetzt.
Mach weit die Arme auf,
riskier’s, vertrau darauf,
dass dich die Antwort nicht verletzt.

Dreh dich nicht weg,
nein, tritt ins Licht!
Ins dunkle Versteck
scheint die Sonne nicht.

Nur, wenn du’s nie probierst
und lieber gleich verlierst,
hast du es in den Sand gesetzt.
Mach weit die Arme auf,
riskier’s, vertrau darauf,
dass dich die Antwort nicht verletzt.
 
Ich finde das toll! Chapeau :bigup:
 
Der Text ist noch zu haben. :)
 


Biermann lässt grüßen! Einleitung d, dann G/a/F/E.
 
  • Danke
Reaktionen: rho
Meine Sternenzeile gefällt mir noch nicht. Vielleicht besser: den Ruf, der dich im Traum erreicht.
Die Musik klingt vielversprechend, mach mal weiter. :)
 
Dankdir, doch hast du nicht einmal geschrieben, Biermann magst du nicht?
 
Text ist vergeben. :)
 
Dass dieser malles nun hinweg gefegt wurde war wahrscheinlich unausweichlich nach seinen letzten Eskapaden im Forum. Gelöscht, besser ist das wohl. Keine Ahnung was da plötzlich mit dem los war.
 
Hi @SoulFrontier,

..das ist hier doch ein öffentliches Forum..ich denk, da gehören interne Off-Topics nicht rein..

Viele Grüße, m
 
hab mal wieder ne Skizze gemacht....
 
..wenn ich der fette Hit-Produzent mit herabhängender Zigarre im Mundwinkel wäre, würde ich sagen "Junge, probier mal die dritte Stophenzeile zu variieren! Nimm die Sub-Dominante an den Anfang! Anonsten gutes Ding"

..bin ich natürlich nicht, deshalb sag ich "vielleicht könnte man die dritte Strophenzeile variieren. z.B. mit der Sub-Dominante am Anfang. Gutes Ding";-)

Viele Grüße, m
 
Hoppla, hier hat sich ja echt was getan. :)
Aber ich werde mal leise sein, so lange die Musiker noch diskutieren. Denn da kann ich nicht mitreden.
 
.wenn ich der fette Hit-Produzent mit herabhängender Zigarre im Mundwinkel wäre, würde ich sagen "Junge, probier mal die dritte Stophenzeile zu variieren! Nimm die Sub-Dominante an den Anfang! Anonsten gutes Ding"
Ja, recht hast du, da muss sich noch was tun. Werde mal bei Gelegenheit ein bisschen improvisieren. Vielleicht kommt ja was bei raus. Darauf eine fette Zigarre!

Beste Grüße
S.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
925
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Ennui
Antworten
63
Aufrufe
5K
RapDepp
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben