Nur is 16.12. - Winterschlussverkauf bei Soniccouture (-40% auf alles)

M

mofox

Registriert
17.08.12
Beiträge
2.682
Reaktionen
2.243
Punkte
9.790
Die wunderbaren Soniccouture, die ihre interessanten Sample-Libraries zu ohnehin schon moderaten Preisen anbieten, gehen bei allen Produkten noch mal um 40 % runter.

Wem 8Dio / Soundiron auf Dauer zu teuer ist, aber dennoch nach etwas außergewöhnlichen Klängen sucht, kann hier ja mal gucken gehen:

http://www.soniccouture.com/en/products/

Die Libraries sind mit wenigen Ausnahmen größtenteils für den KONTAKT gemacht.


Das Angebot endet am Sonntag, 16.12.2012.

Fröhliche Weihnachten!
 
Toller Tipp, habe mir gleich die Glassworks 2 und EBow Guitar gekauft. Dazu gab es zusätzlich noch die Bowed Gamelan und Tube Drums. Da kann ich schrauben, toll.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben