SilentWarrior
- Reaktionen
- 12.726
Hi,
wie verkauft man Nuendo 12 mit dem neuen Lizenz Manager?
Danke
wie verkauft man Nuendo 12 mit dem neuen Lizenz Manager?
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitwabletidiooneluntools!Welche DAW wirds jetzt für eine Weile?
Bitwabletidiooneluntools!
Ich bleibe bei Bitwig und Logic.Welche DAW wirds jetzt für eine Weile?
bei mir ist es Studio One und BitwigIch bleibe bei Bitwig und Logic.
Logic nur für Mixing und ein paar alte Sachen reanimieren von anno dazumal.
Ich möchte nicht ständig viel Geld für Upgrades ausgeben, also Bitwig und Nuendo ist mir zu viel
warum hast Du Nuendo und nicht Cubase verwendet, bei deinem Profil? Da sind die Updates günstiger.Ich bleibe bei Bitwig und Logic.
Logic nur für Mixing und ein paar alte Sachen reanimieren von anno dazumal.
Ich möchte nicht ständig viel Geld für Upgrades ausgeben, also Bitwig und Nuendo ist mir zu viel
Habe ich als Bundle bekommen mit Wavelabwarum hast Du Nuendo und nicht Cubase verwendet, bei deinem Profil? Da sind die Updates günstiger.
Ich habe zwar Nuendo, aber nur weil ich stets die neuste 3D Sound Technologie haben will und auch Filme , Feldaufnahmen, verschiedene Sprachen benötige im Export des Films. In den meisten Fällen die ich sonst von hier kenne wäre Nuendo unnötig.
Ja dann ab zu Knobcloudauf Knobcloud für 289 USD zu haben
Braucht der neue Besitzer auch den alten USB Elicenzer mit der "abgemeldeten" Lizenz bzw. was passiert damit? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den als Nachweis braucht?Läuft absolut easy ab, so wie Kwaku beschrieben hat.
Ne, du kannst doch auf dem eLicenser noch weitere Lizenzen drauf haben wie Absolute usw.Braucht der neue Besitzer auch den alten USB Elicenzer mit der "abgemeldeten" Lizenz bzw. was passiert damit? Ich meine mal gelesen zu haben, dass man den als Nachweis braucht?
Naja, deshalb verkauft Thomann und co. ja auch eLicenser. Früher hat man den auch mitverkauft. Aber dann ist das ja wirklich sehr gut gelöst von Steinberg !Ne, du kannst doch auf dem eLicenser noch weitere Lizenzen drauf haben wie Absolute usw.
Ja finde ich auch recht gut von Steinberg: Den alten elicencer Stick kann man , muss man aber nicht mitschickenNaja, deshalb verkauft Thomann und co. ja auch eLicenser. Früher hat man den auch mitverkauft. Aber dann ist das ja wirklich sehr gut gelöst von Steinberg !