Nu aber...

R

Roga

Registriert
14.04.04
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
21
Hat den keiner dieses Teil??!
 
doch doch zwanzig stück.

in rot gelb blau grün... was darfs denn sein??


hens :-D :-D
 
das teil habe ich nicht,allerdings das "n" welches bei deinem "den" fehlt.hier ist es:"n"

du darfst es gerne behalten und einbauen!

lg,
mithras :)
 
nu jaaaaa, also ich habe das auch nicht, aber vielleicht finde ich es irgendwo!!!???????
 
nu jaaaaa, also ich habe das auch nicht, aber vielleicht finde ich es irgendwo!!!???????

Sag Bescheid, wenn deine Suche erfolgreich war.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen. :)
:-D
 
Ich habe auch ein Teil, mal kleiner, mal grösser.

Und für die Latenz hab' ich auch was. Einen Latenzemulator. Kostet zwar 'ne Menge, hat sich aber gelohnt.
 
Ihr seid doch alle bekloppt! :-D
 
:) lauter müddelzüfte hier - haut ab - gsch -
hilfää !
ich hab son teil hier rumliegen, als dx-plugIn rauscht es zwar bissel, aber als vsti gehts halbwegs. ein 486er sollte es schon sein, da sonst im SX die Latenz nich unter 3 ms zu kriegen iss.. verdammich, kann mir mal jemand den Bildschirm heller machen? :p
 
@mithras,

wie kommst Du bitte dazu ei fach so fremde ´s zu versche ke ?

Ka ich die bitte wiederhabe !!!

Gruß, Micha
 
@i...er..oize (oder darf ich einfach "iero" sagen??):eek:oops,das waren deine??das tut mir unendlich leid,ich dachte das wären die die ich letzten monat bei tengelmann im angebot erstanden habe!wir haben nun zwei möglichkeiten:roga gibt es SOFORT an dich zurück,oder ich frage schlemil ob er noch ein paar unter seinem mysteriösen mantel zum verkauf anbietet,bin eh morgen in der sesamstraße da ich mit samson und tiffy zum nackt-häkelkurs verabredet bin...

ein tief beschämter aber von hoffnung getragener

mithras
 
ist schom okay!!!

Hab mir gerade vom meimer Freumdim eim paar M´s geliehem.

Reicht wemm ich meime ´s Morgem wiederhab!

Gruß, Micha
 
mam,ist die mett!

lg,
mithras
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben