K
Kriz
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4damind schrieb:
Die 3g-ntfs sind sogar "stable" seit diesem Jahr und für den produktiven Einsatz benutzbar. Hatte die auch schon vorher am laufen.. Ich traue da den OpenSource Entwicklern mehr zu als Microsoft. Wenn da Sachen als "stabil" bezeichnet werden, sind die das meistens auch.
Okay, insofern kann ich da dann nix erwidern... Is ja gut ich halt ja schon die Klappe .... 
oha, das macht mich gerade hellhörig... bin bislang windows-user, liebäugle aber schon mit so einem macbookAlso, ich hab ein Macbook!
Aber Recorden tu ich dann nurmit Cubase unter Bootcamp Windows XP!
Kriz schrieb:
Also, ich hab ein Macbook!
Aber Recorden tu ich dann nurmit Cubase unter Bootcamp Windows XP!
Die externe Platte würde also drei Partitionen bekommen!
Eine für [g=18]Mac[/g]-Daten mit [g=18]MAc[/g] OS Journaled, eine für Audiodaten und Sample-Libraries mit NTFS und eine dritte, kleine zum Datenaustausch mit FAT32!
Das Macbook hätte intern, dann eine [g=18]Mac[/g]-Partition und eine NTFS für Windows XP, soll ja besser sein, auch wenn ich dann mit [g=18]Mac[/g] auf der NTFS nicht schreiben kann!
Haltet ihr das für ne gute Lösung??