Novation X-Station schlagartig überall aus dem Sortiment - was ist da los?

Tx66

Tx66

Registriert
17.10.08
Beiträge
301
Reaktionen
0
Punkte
504
Hi liebe Freunde,

ich war doch etwas entsetzt als ich feststellen musste, dass von heute auf morgen die wunderbare Novation X-Station nirgends mehr im Sortiment zu finden war...weder beim großen T noch bei anderen namhaften Musikhäusern (ich wollte mir evtl noch die 25 Tasten Version dieser All-in-one Lösung für unterwegs kaufen).

Wieso wurde dieser Synth aus dem Sortiment genommen? Hat da irgendwer Infos (durch google wurde ich nicht schlauer)? In den T-Charts war das Ding der absolute Renner, und das zurecht. Der Sound ist nicht übel, die Anordnung der Regler macht die X-Station zu einem genialen Controller (der für mich weitaus praktischer einsetzbar ist als z.B. ein Axiom) und es ist gleichzeitig noch ein Audiointerface, wenn man gerade kein anderes parat hat.

Ich habe 2 Versionen dieses Keyboards und muss sagen, uns ist ein echter Goldie verloren gegangen! :(
 
Das nennst du genügend? Das sind entweder ausländische Händler, deutsche Händler die vorgeben es zu haben (siehe falsche Produktbezeichnung) oder solche, die den Status auf "auf Anfrage" gesetzt haben. Vor nur 2 Wochen war die noch überall zu kriegen, bei Thomann, Musik Schmidt, überall...nun führt sie scheinbar fast keiner mehr? Warum nur?
 
Na gut dann häng bei der Suche noch "25" mit dran...

3 deutsche Händler reichen ja wohl oder? ;)

Ich mein die X-Station ist ja auch schon ziemlich "alt"... vielleicht kommt ja jetzt einer neuer Xio oder sowas raus.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben