Information ausblenden

Novation Bass Station in Logic nicht auffindbar

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von ba6, 09.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ba6

    ba6 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.12
    Punkte:
    167
    167
    Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.
    Nachdem ich mir das Impulse Controller Keyboard gekauft habe, wollte ich gerne auch die Novation Bass Station nutzen, da eine Lizenz mitgeliefert wird. Also habe ich das PlugIn heruntergeladen und installiert. Die Bass Station erscheint zwar in der PlugIn Liste von Automap, nicht jedoch im AU-Manager von Logic und über den üblichen Weg in Logic ist es als PlugIn auch nicht aufzurufen, weil es schlicht und ergreifend in der AU-Liste von Logic nicht erscheint.
    Selbstverständlich habe ich schon nachgesehen, ob das PlugIn als AU und VST in den entsprechenden Ordnern installiert wurden (sind sie).
    Google habe ich auch schon bemüht und die Manuals auch schon - leider ohne Ergebnis.
    Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus,

    Gruß
    ba6
     
    ba6, 09.08.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.333
    88333

    ...also im Component Ordner?
     
    Lacunaflow, 09.08.12
    #2
  3. ba6

    ba6 Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.12
    Punkte:
    167
    167
    Ja. Das PlugIn wurde dort installiert, genau wie auch im VST-Ordner.

    Pfad: MacintoshHD/Library/Audio/Plug-Ins/Components.
     
    ba6, 09.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.