Novation Bass Station in Logic nicht auffindbar

ba6

ba6

Registriert
09.01.12
Beiträge
111
Reaktionen
13
Punkte
175
Hallo Leute, ihr seid meine letzte Hoffnung.
Nachdem ich mir das Impulse Controller Keyboard gekauft habe, wollte ich gerne auch die Novation Bass Station nutzen, da eine Lizenz mitgeliefert wird. Also habe ich das PlugIn heruntergeladen und installiert. Die Bass Station erscheint zwar in der PlugIn Liste von Automap, nicht jedoch im AU-Manager von Logic und über den üblichen Weg in Logic ist es als PlugIn auch nicht aufzurufen, weil es schlicht und ergreifend in der AU-Liste von Logic nicht erscheint.
Selbstverständlich habe ich schon nachgesehen, ob das PlugIn als AU und VST in den entsprechenden Ordnern installiert wurden (sind sie).
Google habe ich auch schon bemüht und die Manuals auch schon - leider ohne Ergebnis.
Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus,

Gruß
ba6
 
Selbstverständlich habe ich schon nachgesehen, ob das PlugIn als AU und VST in den entsprechenden Ordnern installiert wurden (sind sie).


...also im Component Ordner?
 
Ja. Das PlugIn wurde dort installiert, genau wie auch im VST-Ordner.

Pfad: MacintoshHD/Library/Audio/Plug-Ins/Components.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
clemenserwe
Antworten
8
Aufrufe
18K
Gast92251
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben