Novation Bass Station by GForce Software $49 Introprice

Geordert. Eigentlich bin ich mit Instrumenten gut bestückt, aber Ausnahmen ....
Klingt schon geil, das Ding.

Wenn jemand Ihre Novation-Hardware registriert haben, erhalten einen Registrierungscode:

2025_01_21_13_14_34_Window.png

Auf der Novation Seite steht:

"GForce Bass Station ist bei jedem Kauf von Launchkey MK4, SL MkIII oder FLkey enthalten und wurde speziell für die nahtlose Integration mit jedem Modell entwickelt."

Also nicht jede Hardware von Novation. Für meinen Summit bekomme ich das nicht.

Damn you, Novation. Gerade mit der Hardware-Version würd's doch Sinn machen.

Achso das ist gar nicht die Nachbildung vom verschenkten Notation Plugin, das selbst eine Emulation war.
Es ist eine eigene Emulation des analogen Bass Station. Also keine Emulation einer Emulation.

Achso das ist gar nicht die Nachbildung vom verschenkten Notation Plugin, das selbst eine Emulation war.
Es ist eine eigene Emulation des analogen Bass Station. Also keine Emulation einer Emulation.
Leonardo DiCaprio hat die Emulation auf Kante wirbeln lassen und sie hört einfach nicht auf zu wirbeln.

Es sind übrigens nicht 49$ sondern 49Pfund plus VAT, macht bei den anderen Anbietern dann ca 65$

Günstigster Anbieter dürfte wohl mal wieder jrrshop sein, mit dem GROUP Gutschein landet man immerhin bei ca 55$

Das DMX Dingen von denen klingt fett.

Eine Bass Station Emulation? - Habe ich doch seit gefühlt zwanzig Jahren eine, die ziemlich angestaubt irgendwo auf der SSD herumliegt. Und ich hatte mich doch so auf die erste gute Xpander / Matrix 12 Emulation gefreut...😥😭

Gforce bitte bringt eine V-Station Emulation heraus, nachdem Novation seine V Station gecancelt hat. Das sollte doch gehen. Gforce kann seit neuestem auch digitale Nachbildungen programmieren.

Biete 10€ für denjenigen, der mir seinen Code aus der Collective überlässt. 😉

Ich werde jedem Code-Inhaber ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann! 😉😎

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben