Nothing - Rock aus einer anderen Zeit Teil 2

spellsound

spellsound

Registriert
06.11.09
Beiträge
25
Reaktionen
52
Punkte
277
Hallo zusammen,
für den Song gilt eigentlich das gleiche wie für Still Alive - Rock aus einer anderen Zeit ;-)
Auch hier wieder vielen Dank an Uli, mit dem ich auch diesen Song früher live gespielt hatte, für den tollen Gesang.
Der Song war auch schon im Songvoting und ich habe versucht, den Tips dort zu folgen. Habe aber irgendwie das Gefühl, mich zwischenzeitlich wieder etwas verzettelt zu haben.

Daher bin ich wieder sehr Dankbar für alle Meinungen und Ratschläge.

Viel Spaß beim Hören und Danke für eure Zeit!

Andi
 

Anhänge

  • Nothing20241009.mp3
    12,6 MB
Shit - merke gerade, dass ich vor dem Export irgendwie die HiHat "verloren" habe - das ist schon behoben ;-)
 
…als hätte ich das Stück schon mal gehört…
Sehr schön !

Die links rechts Verteilung bei den Spuren, bis auf die Gitarre, lässt irgendwie das Zentrum aus. Das könnte man anders verteilen.
Es fehlen ein wenig die Mitten und man sollte die oberen Mitten anheben, um das Stück weiter zu öffnen

Gruß, Joost
 
Einfach nur geil. Ich höre ja nur mit meinen Fuzzi-Ohren, also mixmäßiger Laie.
Deswegen wirkt bei mir der Song einfach als Song.
Mir fehlt da nur noch das Knacken des Vinyls und ich bin in den 80ern! Sehr abwechslungsreicher interessanter Rock, ich höre da sogar fast ein paar Anleihen von Dream Theater (80er) raus?
 
Vielen Dank Manni - fühle mich geehrt!
Witzig - Ich hatte zu der Zeit als ich den Song gemacht habe tatsächlich eine Ibanez Petrucci gespielt.
...hat womöglich abgefärbt ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben