"nothing(is clear)"- 2ter streich für remix-contest

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
kasimiruslav

kasimiruslav

Reaktionen
61
hi leudz,
hab den track "nothing" von queen mary für einen contest geremixt
..benutzt hab ich nur den gesang und ein kleines hawaigitarren-sample (siehe 1:23)
...ansonsten sind die ganzen harmonien von mir ersponnen :-D (..das original wuselt eigentlich sehr düster immer auf einem riff...)

horch!

gruss, der kasimiruslav

Hi Kasi,
tja, was soll ich dazu sagen. Gut remixt, jedoch nicht mein Fall! Das ist mir auf die Dauer zu eintönig. Und wo ist die Hawaii-Gitarre?
Gruß
Tom

hätte von der Hawaigitarre mal gar nichts erwähnen sollen, so hat strat-spieler die ganze zeit auf den aloa-klang gewartet und die 'grossartige' produktion gar nicht richtig mitgekriegt :-D
(ist nur kurzes sample, das erste mal bei 1:26, kaum zu hören und auch eigentlich nicht wichtig)

..aber wen es nteressiert: auf www.synthvox.com
sind alle einsendungen zu diesem remix-wettbewerb anhörbar .. das nenn ich mal transparenz und ist auch wiklich interessant, was da alles bei rumkommt...

gruss, kasimiruslav

Ja watt wird es denn, wenn du mal einen PC mit allem drum und dran einsetzt ;-).

Gefällt mir gut, obwohl die Musikrichtung garnüscht mein Gefilde ist.

Gruß
Christian

Ja watt wird es denn, wenn du mal einen PC mit allem drum und dran einsetzt

... danke whitechild, aber ich frag mich die ganze zeit, was ist denn an einem 'pc mit allem drum und dran' anders..? ich hab nen externes [g=32]midi[/g]-interface ([g=5]latenz[/g] 12 ms und ne externe festplatte) midikeyboard angeschlossen und schon ist das 'n studio was in jede aldi-tüte passt... :-D und eigentlich nicht schlechter ist als ein peh zeh oder?

gruss, kasimowski

Hi,

extrem sauber produziert. Aber der Gesang ist nicht so meiner. Da würde so ein New Wave Sound vielleicht besser zu passen.

Gruß mj

ach ich find den gesang schon ganz gut so'n bisschen 'sick' ... das original ist ja noch düsterer...

gruss, kas

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben