Noten gesucht von "RMB - Spring"

• Ersteller DarkGod
  • Erstellt am
D

DarkGod

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche die Noten (Synth-Piano) von "Spring" von RMB. Möchte das Stück gerne für private Zwecke covern und bin als Elektrowurst leider vollkommen total blöde, was selber nachspielen angeht. Haben zwar ein Klavier im Wohnzimmer, nachgespielt bekomm ichs leider trotzdem nicht.
Hat jemand zufällig die Noten von dem Stück, oder weiß, wo man sie bekommt?
Auf diversen Seiten im Netz bin ich leider bisher nicht fünfig geworden...

Danke schon im Vorraus, Gruß
Sebastian

Direkt helfen kann ich dir nicht, aber versuch doch mal, ein [g=32]Midi[/g] File von dem Stueck zu finden, das kannst du dann direkt in den Sequenzer laden. So mach ich das wenn ich mal die Noten von etwas suche und ist in den meisten Faellen recht erfolgreich.

Danke für den Tipp, das werd ich mal ausprobieren.

Wenn sonst noch einer ne Idee oder gar die noten hat *hoff* bittte melden.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

ja noch midis suchen ist sicherlich eine gute idee
aber die noten sind echt nicht so schwer, hatte die melo auch mal am klavier nachgespielt
kann das mal mal wieder versuchen

Einfach nach dem Midifile googlen.

kann dir zwar mit den noten nicht weiterhelfen, aber dafür hab ich dieses vocal sample irgendwann man zufällig als .sf2-file gefunden:

gib einfach mal "Indian_Instruments_1.sf2" bei google ein ich glaub dann findest es....

PS: Vorraussetzung ist natÜrlich das du sf2 files überhaubt benutzen kannst oder magst....

schönes grüße
siteoner....

hi,

aber die noten sind echt nicht so schwer, hatte die melo auch mal am klavier nachgespielt
werd das auch mal probieren und dann posten.

ok hier mal die noten so wie ich sie gespielt habe,

a5 b5 c6

c6 d6 f6 d6

e6 f6 e6 c6 e6 g6

e6 f6 d6 e6 d6

die zahlen geben die tonhöhe an,
also so hab ich des gerade gespielt sind die melo-noten bin ja selbst noch auf der such danach
hoffe ich konnte dir helfen