notebook

R

roland

Reaktionen
0
Hallo

welches Notebook würdet Ihr vorziehen?

Samsung P35 XVM 1500
oder
ASUS M6727NEUP

Wie schnell ist denn ein Intel Centrino mit 1,5 bzw. 1,6 Ghz im Vergleich zu einem AMD Athlon XP 2400?

Vielen Dank im Voraus.

Poste doch erstmal Links *zwinker*

Chris

Hallo,

wie kann ich denn einen Link in den Text einbauen.
Als Browser verwende ich den Mozilla.

Gruß
Roland

Hi Roland,

Ich würde an deiner Stelle auf Websiten von deutschen Computerzeitschriften rumstöbern.

Auf chip.de z.b. findest du eine immense Datenbank mit top-aktuellen Hardwaretests.

Zudem erhältst du Infos über die Vorteile und Nachteile eines Gerätes.

Mfg

-Carthago

nimm das ASUS!!!

ES wird von allen Herstellern immer ASUS oder INTEL *platinen, prozessor* empfohlen.. damit hast du sicher keine probleme mit externen Soundkarten etc.

performancemässig kenn ich mich nicht genau aus, was die beiden notebooks angeht.

Der Centrino mit 1.6 GHZ ist etwas gleichschnell wie ein INTEL Pentium 4 ,2.56 GHZ.. Kommt auf die Anwendung drauf an.

Da der Centrino dynamisch taktet ist es möglich,dass einige ^programme womöglich nicht maximal rauffahren *probleme auchm it spielen* und du mit einem geeigneten tool den centrino immer auf maximum fahren musst.

mfg george

Links kannst du im Anworten Fenster einfügen, indem du da auf URL klickst, dann den Link in das Pop Up schreibst und dann den Text der dazu erscheinen soll.... voila dein Link

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben