B
BB-DJ
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute,
hätte mal ne Frage an euch.
Ich möchte mir gerne ein gebrauchtes Notebook zulegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht dann auch auf ein Powerbook gehen soll. Hab hier im Forum auch schon mal en bissel rumgelesen. Aktuell produziere ich an einem PC mit Athlon XP 3200+, 1Ghz Ram, welcher bis jetzt noch nicht an seine Grenzen stösst.
Nun verbannt meine Frau mich gerade aus dem Wohnzimmer
und deshalb halt die Überlegung mit dem Note-/Powerbook ... Jetzt Frage ich mich natürlich, welches Notebook bzw. Powerbook in Frage kommen würde, damit ich auch vielleicht ein bischen mehr Leistung hätte (für die Zukunft). Bin halt ein jahrelanger PC-User und weiss nicht so recht bei einem Powerbook G4 (alles aktuellere wäre mir echt zu teuer im Moment) ob dies für meine Mukke (Techno,Hardtrance,Jumpstyle) ausreichen würde.
Normalerweise habe ich mit einem 17" HP Pavilion ZD8000 mit P4 3000 bzw. 3200 Mhz geliebäugelt, welcher so bei ca. 500-600 Euro gebraucht liegt. Produzieren tu ich mit Cubase SX3. Hoffe ihr könnt ein bischen Licht ins Dunkle bringen ....
Greets
Seb.
hätte mal ne Frage an euch.
Ich möchte mir gerne ein gebrauchtes Notebook zulegen. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich vielleicht dann auch auf ein Powerbook gehen soll. Hab hier im Forum auch schon mal en bissel rumgelesen. Aktuell produziere ich an einem PC mit Athlon XP 3200+, 1Ghz Ram, welcher bis jetzt noch nicht an seine Grenzen stösst.
Nun verbannt meine Frau mich gerade aus dem Wohnzimmer

Normalerweise habe ich mit einem 17" HP Pavilion ZD8000 mit P4 3000 bzw. 3200 Mhz geliebäugelt, welcher so bei ca. 500-600 Euro gebraucht liegt. Produzieren tu ich mit Cubase SX3. Hoffe ihr könnt ein bischen Licht ins Dunkle bringen ....
Greets
Seb.