Not the last.....

• Ersteller Wilhelm
  • Erstellt am
hussa ... äußerst funky! an den stimmen sollte man noch bisschen rumschnippeln ...

b

Groovy... und eigen. Ich finde es einfach nur cool.

hi!
also für 7 minuten E7 geht's noch. es passiert viel zu wenig find ich.
am mix sollte man auf jeden fall noch was tun. drums klingt zu dünn und zu leise und die vocals klingen "komisch" und zu laut, das kann man aber noch retten, da die doch eigentlich gut aufgenommen sind.

also deine parts klingen gut ;-)

mfg, nils

Also ich finde es super nur die Stimmen übertönen das meiste...
Erinnert mich irgendwie an "we want the funk" (oder wie ich auch immer dieser Song aus der Axe Werbung heisst)

Not the Last 2.ter Versuch...

Thx für die Kritiken. Ich hab mal etwas an den Drums und der Stimme gearbeitet. Stimme Leiser. Instrumente etwas mehr nach vorne und das ganze etwas gekürzt. Und ein paar Geräusche, die ich vorher rausgeschmissen hab wieder reingemacht umd etwas abwechslungreicher zu gestalten.
Mit den Drums passt mir nicht so recht - ist leider nur ein kurzer loop - Real Drums wären mir lieber- hat jemans Lust welche einzuspielen?
Gruß
Wil

Super funky. Ich finde den Mix eigen, aber angenehm. Musste die ganze Zeit mitwippen. Meiner Meinung nach solltet ihr nur den (hübschen) Bläsersatz (Mitte und Ende) gegen echte Instrumente oder Samples ersetzen, das hätte ne gewaltige Wirkung.

gerade die Stimme des Sängers ist das was dieses Lied ausmacht. In keinem Falle was an der Stimme ändern!

Für zwischendurch in einer Disco ist der Song gerade das richtige. Für ein Hit, ist die Zeit leider schon einige Jahre vorbei :-(

Gruss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben