NoiseWorks DynAssist 60€ bei adsr

Reaktionen
4.360

Sehr nützliches Tool denke ich, habe schon viel positives drüber gehört.
Dazu gibts noch Toneknob Stargazer zum kauf dazu, keine Ahnung, ob das interessant ist.

Das Teil habe ich schon länger auf meinem Radar. Das sieht sehr vielversprechend aus. Das Ding ist ja im Grunde ein Gainrider mit unendlichem Lookahead nur ohne Latenz.
Ich frage mich ob man den auch für ne Bassline nutzen kann.

Ich sehe gerade, dass NoiseWorks Made In Germany ist. Lass den Click in deiner Stadt und so…

Hat es jemand dort gekauft, und hat alles funktioniert? Find‘s etwas komisch, dass es nirgends sonst im Angebot ist - und dass ADSR diesen Knallerpreis nicht mal groß bewirbt…

Hat es jemand dort gekauft, und hat alles funktioniert? Find‘s etwas komisch, dass es nirgends sonst im Angebot ist - und dass ADSR diesen Knallerpreis nicht mal groß bewirbt…
Noch nicht gekauft. Werde es aber wohl kaufen. Habe mir die Testversion gezogen und etwas damit rumgespielt. Ist schon sehr geil gemacht. Man kann auch auf Instrument umschalten und das bspw für Bass verwenden. Bass/Vocalrider und Co ade.

Yes, ich werd‘s mir auch kaufen.

Hab darüber bisher nur Gutes gehört. Selbst für so lange Produktionen wie Hörbücher scheint es sehr geeignet zu sein. Gut, die Analyse dauert "etwas" länger... aber dann!

Ich finde die Idee gut, mich stört allerdings, dass die Levelautomation nicht mehr in der DAW ist. Man verliert sämtliche Kurvenbearbeitungs-Features, Kopieren von Kurven in andere Kanäle und so weiter. So lange das nicht geht, warte ich bis die Funktion direkt in der DAW ist (was sicherlich auch nicht mehr ewig dauern wird, wo alle jetzt DynAssist super finden).

Ja, ich hab es am Mittwoch geholt und es funktioniert

Danke dir! Habe vorhin auch zugeschlagen. Für andere Interessenten: Die bei ADSR gekaufte Serial aktiviert ihr und löst ihr ein, indem ihr einen Account bei Noiseworks macht. Erst in eurem Nutzerkonto die Serial eintragen, dann im Plugin. Hatte erst versucht, die Serial direkt in der Demo einzutragen, das ging aber nicht.

Als Logic- und Apple Silicon-User kommen mir beim Gedanken an ARA nur die Tränen…

Neue Antworten

Zurück
Oben