NoiseAsh Rule Tec All Collection 81% off

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
bei Audio Plugin Deals gibt es ein Angebot für die Rule Tec All Collection von NoiseAsh. Rule Tec = Pultec
Statt 399,- für 74,99 Dollar. Läuft noch 7 Tage das Angebot.
https://audioplugin.deals/deal-2/

Hersteller:
https://www.noiseash.com/rule-tec-all-collection/

Außerdem haben NoiseAsh ihren virtuellen Gitarrenamp für $19,90 im Angebot, statt 89,90.
https://www.noiseash.com/match-tonix-dark-wolf-lite/

Die Free Version war hier mal Thema, meine ich zumindest, finde aber den Thread dazu nicht mehr.
https://www.noiseash.com/freebies/
 
Kann jemand was zu dem NoiseAsh Rule Tec sagen ? taugt der ?
Hab von Nomad Factory den Pulse Tec
 
Ja, der Pultec von Noise Ash ist schon ziemlich gut. Ich hab den zwar nur als Demo mal getestet, werde mir den beim nächsten Sale aber wohl auch zulegen. Erklingt untenrum etwas "saftiger" und hat auch schöne Höhen.

Es gibt aber noch einen Freeware-Pultec den kaum einer kennt, der aber auch ziemlich ordentlich ist:


PTEq-X von Ignite Amps

(nach unten scrollen, ca auf der Mitte der Seite)

http://www.igniteamps.com/#software
 
wer hat denn Erfahrungen mit Noise-Ash?

Auch mit der Palmary Collection. Das habe ich dazu gefunden.
https://www.beat.de/test/noise-ash-...st-rundum-sorglos-paket-musiker-10075618.html

Ist alles noch im Sale, so wie es aussieht.

Die SpeakerSim gab es mal abgespeckt/als CM Version bei Computer Magazin, Ausgabe Feb. 2019/CM265. Kann mich aber nicht mehr erinnern, wie das war. Hatte mich nicht so interessiert (überzeugt?), meine ich mich zu erinnern.

Das Action Tremolo kann man für free downloaden.
https://www.noiseash.com/action-tremolo/#free_download_section
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben