nochmal Probleme mit Plug ins ! andauernde Fehlermeldung!

K

konsen

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
hab da mal wieder ein "kleines" Plug in Problem.
ich arbeite mit cubase sx3, [p=205]rme multiface[/p] fungiert als Soundkarte und einem Pc Pentium 4 mit 3,1 GHz.
So, ich öffne also ein Song den ich vor längerer Zeit mal aufgenommen und auch schon mit Effekten versehen habe. Nur leider läd er mir jetzt nicht mehr die einzelnen Plug ins hoch bzw er zeigt sie nicht an (wenn ich ein Plug in öffne, zeigt er mir nur ein weißes Fenster, also keine Oberfläche).
Dann schließe ich wieder Cubase und es taucht die Fehlermeldung auf: "Der Vorgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden".
Am Speicher kann es eigentlich nicht liegen, da ich Markenspeicher von kingston gekauft habe.
Was denkt ihr? Woran kann das liegen?
Vielen Dank
Gruß Niko

weiß auch nicht. bei mir passiert das auch manchmal (cubase sl3), aber meistens sind die plug ins ok und funktionieren. manchmal hilft neustart. einmal hab ich in só einem fall ein älteres projekt aufgemacht, reingehört - alle plug ins vorhanden, und siehe da, als hätte das problem-projekt nochmal "gelernt", haben auch dort die plug ins wieder funktioniert.

hi,
bei mir passiert das eigentlich ständig, aber erst seit dem ich von cubas [g=77]vst[/g] auf sx3 umgestiegen bin und auch nur wenn ich viele Plug ins geladen hab.

Keine Ahnung, ich hab auch schon in computer foren nachgeschaut, anscheind haben viele Leute so ein Problem, aber halt mit anderen Programmen - keiner hat aber ne Lösung gefunden.

Hat jemand viellecht doch ne Idee?

Danke
Gruß