Noch nicht fertig aber was denkt ihr darüber? (Instrumental)

  • Ersteller xmama20x
  • Erstellt am
hey diese upload seite kannte ich nicht. :D
Zu dein "beat" sag ich mal ne frage..wie findest du es selbst?
Meinst du da klingt für dich alles ok?

So meine meinung dazu ist..Das klingt alles so komisch..welche Richtung machst du denn?
da fehlt ein Drumset. vllt klingt es dann besser?kein plan mal schaun was die anderen sagen..
:| :| :|
 
hehe! Danke für deine Antwort. Ich selbst wollte dazu nichts sagen da ich eure ehrliche Meinung dazu hören wollte. Ich hatte eigentlich mal versucht was ruhiges zu machen.
P.S. Das war mein erstes Lied das ich auf Cubase gemacht habe(oder ein Anfang)!
 
bist wohl unter zwei accounts angemeldet was? :D
schlecht wenn du von der ein thread öffnest..mit der anderen dann schreibst wieder..
 
Ja das stimmt, aber es hatte auch ein grund ist auch nur für kurze zeit. Kann aber nicht sagen wieso!!! Sorry
 
... hm ...

Scheint mir nach "ausloten" zu riechen ... 2 Accounts fürs virtuelle WEB?
 
Hallo, xmama,

hmmm,:| :|
für ambient : zu wenig ambient.
Als Melodie: naja, keyboard eben angestöpselt.
Bitte poste es, wenn du selbst den Eindruck hast,
irgendetwas abgeschlossen zu haben oder einen
speziellen Rat zum Mix, Arrangement oder wozu
auch immer brauchst. Nur, was soll man hier beurteilen?

Trotzdessen,
hallo, Ihr Beiden
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
152
Matthias2024
M
GinMonotonic
Antworten
4
Aufrufe
298
GinMonotonic
GinMonotonic
MaEasy
Antworten
4
Aufrufe
243
MaEasy
MaEasy
Yup
Antworten
5
Aufrufe
465
Yup
Yup

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben