Information ausblenden

Noch nicht fertig aber was denkt ihr darüber? (Instrumental)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von xmama20x, 26.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. xmama20x

    xmama20x Themenersteller

    Registriert seit:
    19.01.06
    Punkte:
    17
    17
  2. X-Styles

    X-Styles

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    hey diese upload seite kannte ich nicht. :D
    Zu dein "beat" sag ich mal ne frage..wie findest du es selbst?
    Meinst du da klingt für dich alles ok?

    So meine meinung dazu ist..Das klingt alles so komisch..welche Richtung machst du denn?
    da fehlt ein Drumset. vllt klingt es dann besser?kein plan mal schaun was die anderen sagen..
    :| :| :|
     
  3. newcomerin21

    newcomerin21

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    18
    18
    hehe! Danke für deine Antwort. Ich selbst wollte dazu nichts sagen da ich eure ehrliche Meinung dazu hören wollte. Ich hatte eigentlich mal versucht was ruhiges zu machen.
    P.S. Das war mein erstes Lied das ich auf Cubase gemacht habe(oder ein Anfang)!
     
  4. X-Styles

    X-Styles

    Registriert seit:
    09.10.05
    Punkte:
    314
    314
    bist wohl unter zwei accounts angemeldet was? :D
    schlecht wenn du von der ein thread öffnest..mit der anderen dann schreibst wieder..
     
  5. newcomerin21

    newcomerin21

    Registriert seit:
    24.03.06
    Punkte:
    18
    18
    Ja das stimmt, aber es hatte auch ein grund ist auch nur für kurze zeit. Kann aber nicht sagen wieso!!! Sorry
     
  6. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    ... hm ...

    Scheint mir nach "ausloten" zu riechen ... 2 Accounts fürs virtuelle WEB?
     
  7. GitarrenFred

    GitarrenFred

    Registriert seit:
    20.01.05
    Punkte:
    200
    200
    Hallo, xmama,

    hmmm,:| :|
    für ambient : zu wenig ambient.
    Als Melodie: naja, keyboard eben angestöpselt.
    Bitte poste es, wenn du selbst den Eindruck hast,
    irgendetwas abgeschlossen zu haben oder einen
    speziellen Rat zum Mix, Arrangement oder wozu
    auch immer brauchst. Nur, was soll man hier beurteilen?

    Trotzdessen,
    hallo, Ihr Beiden
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.