noch ne frage:fruity-->mp3´s

• Ersteller ALI_BEE
  • Erstellt am
A

ALI_BEE

Reaktionen
0
nochma hallo..
weissjemand ob es irgentein plugin-erweiterungs-dingsbums-gerät,das fruityloops ermöglicht mit samples im mp3 format zu arbeiten,gibt oder geben wird.jah...das wäre toll!

dankesehr!

Ola,

schau mal bei http://www.flstudio.com nach. Da kannst du dir die Demoversion runterladen.
Kosten liegen bei ca. 150€ für die Producer Edition.

Viele Grüsse
Chris

Hallo Chris,

ich denke das war es nicht was er gemeint hatte. Es geht darum, ob es eine Funktion gibt mp3-Files in die Wavespur unterhalb der Playlist zu platzieren. Meines Wissens nach geht das leider noch nicht und ich kenn auch kein Plugin.

Aber da frag ich bald mal bei Meister Guru GOL nach:)
cu

DJTrancelight

hi mr. trancelight...

ich meinte, das man überhaupt ne mp3 in nen channel laden kann...dann könnte man sein sample archiv ums 10fache verkleinern...das wär der hammer...ich hoffe bei jeder neuen version auf dieses feature...leider vergebens...
naja wenns irgentwann soweit ist wird man es sicher von dir als fl-guru erfahren:)

peace

Hi DJ Trancelight,

meine Antwort ist leider im falschen Thread gelandet :-(

Bisher ist es auch nicht möglich mit mp3s in FL zu arbeiten. Leider nur mit wav-files. Stimmst schon, dass es sehr lässtig ist, alles von mp3 immer in .wav zu konvertieren, wenn man samples im mp3 format vorliegen hat. Ich hoffe auch mal, daß das bald geändert wird.

Viele Grüsse
Chris

Viele Grüsse
Chris

Ich und FL-Guru? Nee Nee.:)

Hab aber leider im Looptalk erfahren, dass es die Funktion noch nicht gibt und noch nicht einmal geplant ist! :-(

Viele Grüße

DJ Trancelight

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben