Information ausblenden

Noch mehr Kompressoren die ihr aktuell benötigt.....

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von sacer11, 03.04.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. sacer11

    sacer11 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.13
    Punkte:
    638
    638
    sacer11, 03.04.19
    #1
  2. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.895
    4895
    Na wurde auch mal Zeit das den Gates Sta Level endlich auch mal jemand moduliert! Da warte ich ja schon ne gefühlte Ewigkeit drauf! Bin gespannt ob der ähnlich gut klingt wie das Hardware Vorbild!

    Die anderen beiden millionfach gemoddelten comps hätten die sich eigentlich sparen können..
     
    R-Kelly, 03.04.19
    #2
    muffy bedankt sich.
  3. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.959
    51959
    Ist der El Rey von Acustica nicht der STA? Naja, den fände ich auch interessant, aber beim 76er musste ich eben echt laut lachen. Den dbx 165 gibt es mM auch noch nicht als Plugin, dürfte sich aber nur marginal vom 160er VU unterscheiden oder?
     
    muffy, 03.04.19
    #3
    R-Kelly bedankt sich.
  4. R-Kelly

    R-Kelly

    Registriert seit:
    08.03.07
    Punkte:
    4.895
    4895
    ahja stimmt ok habe den jetzt mit dem 160er verwechselt. Beim El Rey bin ich mir garnicht sicher, konnte jetzt keine Infos zu finden und optisch sieht er ja auch anders aus
     
    R-Kelly, 03.04.19
    #4
    muffy bedankt sich.
  5. dreem

    dreem

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    907
    907
    Soll der RCA BA-6A sein ;)
     
    dreem, 04.04.19
    #5
    R-Kelly und muffy bedanken sich.
  6. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.959
    51959
    Ach den gabs ja ooch noch.
     
    muffy, 04.04.19
    #6
  7. sacer11

    sacer11 Themenersteller

    Registriert seit:
    10.01.13
    Punkte:
    638
    638
    war eigentlich nur an den oberheim filtern interessiert, aber auf gearslutz werden auch die comps ziemlich hoch gelobt.....
     
    sacer11, 04.04.19
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.