notebynote
.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das ging ja schnell, vielen Dank, ich höre es später.Hi, hier ist mein Misch:
Hier mein lausiger Versuch.
Habe ich auch gedacht, genauso wie das Intro mit dem Sax, das ist mir zu wenig.War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten in Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Wäre nett gewesen, das mit mir abzusprechen.War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Wäre nett gewesen, das mit mir abzusprechen.War Absicht. Irgendwie hat sich mir das Intermezzo mitten im Gitarrensolo nicht ganz erschlossen.
Edit: Ich hab das jetzt mal etwas sacken lassen. Ich fühle mich mit dieser Zensur richtig schlecht und ich finde das ein starkes Stück. Lass bitte in Zukunft meine Songs in Ruhe an Dir vorbei ziehen. Einfach weiterscrollen.
Edit: Ich hab das jetzt mal etwas sacken lassen. Ich fühle mich mit dieser Zensur richtig schlecht und ich finde das ein starkes Stück. Lass bitte in Zukunft meine Songs in Ruhe an Dir vorbei ziehen. Einfach weiterscrollen.