E
erazor666
- Reaktionen
- 0
hallo,
ich habe diese frage schonmal gestellt, aber keine wirkliche antwort bekommen.
ich habe aus der beat eine ziemlich geile sample-bibliothek die sich staccato-strings nennt.
in der zeitung stand irgendwas davon das man diese mit dem east west symphonic orchestra sampler spielen kann wenn man sie installiert.
naja, leider steht nicht dabei wie das geht und ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
nichts geht. meine frage ist nun was ich mit dieser *.nki datei machen muss damit das funktioniert.
geht das vielleicht nur mit dem EW-sampler nicht ?
kann ich das mit nem anderen sampler nutzen ? wenn ja mit welchem ?
wäre echt nett wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte.
hab mich noch nicht so viel mit samplern beschäftigt und weiss deshalb nicht wirklich was
man wie mit den bibliotheken macht....
vielen dank schonmal.
LG chris
ich habe diese frage schonmal gestellt, aber keine wirkliche antwort bekommen.
ich habe aus der beat eine ziemlich geile sample-bibliothek die sich staccato-strings nennt.
in der zeitung stand irgendwas davon das man diese mit dem east west symphonic orchestra sampler spielen kann wenn man sie installiert.
naja, leider steht nicht dabei wie das geht und ich habe auch schon so ziemlich alles ausprobiert.
nichts geht. meine frage ist nun was ich mit dieser *.nki datei machen muss damit das funktioniert.
geht das vielleicht nur mit dem EW-sampler nicht ?
kann ich das mit nem anderen sampler nutzen ? wenn ja mit welchem ?
wäre echt nett wenn mir da jemand unter die arme greifen könnte.
hab mich noch nicht so viel mit samplern beschäftigt und weiss deshalb nicht wirklich was
man wie mit den bibliotheken macht....
vielen dank schonmal.
LG chris