Nine Volt Audio wieder on sale?

  • Ersteller jeffVienna
  • Erstellt am
jeffVienna

jeffVienna

Registriert
26.07.05
Beiträge
640
Reaktionen
140
Ort
Wien
Punkte
1.220
NVA haben ja vor 2 Jahren oder so dicht gemacht und dabei alles rausgeschleudert.
Ich habe zufällig auf deren Seite geguckt - und siehe da: der Sale dürfte offenbar noch immer laufen.
http://www.ninevoltaudio.com/products/store.html

Ich überleg mir, zwei Libs zu nehmen. Was meint ihr: funzen die Downloads nach erfolgter Paypal-Zahlung dann auch wirklich? Oder bin ich dann evtl bloß mein Geld los?

Servus aus Wien, Jeff.
 
Wird schon funzen denk ich. Finde davon abgesehen aber solche endless out of business sales ziemlich windiges Geschäftsgebaren.
 
NVA haben ja vor 2 Jahren oder so dicht gemacht und dabei alles rausgeschleudert.
DIe haben nie wirklich dicht gemacht. Ich hab mir damals das komplette Bundle gekauft..da ging zumindest noch alles reibungslos. Muss allerdings sagen, dass ich im Endeffekt eigentlich nie was wirklich davon eingesetzt habe...da war im Grunde nicht wirklich was dabei, was ich zumindest in meinen Songs hätte einsetzten können...hab mich da blenden lassen und fühlte mich aufgrund des Preises und dem imaginären Schlussverkaufs irgendwie "unter Druck" und ich hatte damal halt auch kaum "gebrauchsfertige" Samples....hat mich dann allerdings auch zuviel eingeschränkt. Heute würde ich davon nichts mehr kaufen...so besonders "hochwertig" find ich das alles nicht....ist aber jetzt natürlich nur mein persönlicher Eindruck und auf meine persönliche Arbeitsweise und Ansprüche bezogen.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben