nimmer mehr

Die Verteilung im Stereopanorama finde ich super.

Die Sounds und der Mix gefallen mir auch.

Aber irgendwie fehlt mir da noch der dominante Leadsound!
 
Der Bass ist zu weit vorne, zu honkig und obertonlastig und könnte besser eingespielt sein (soweit ich das erkennen kann auch offenbar das einzig von Hand eingespielte Instrument?) Ich denke du würdest besser damit fahren, den einfach auch zu programmieren.

Ansonsten fehlt dem ganzen ne subtiler Hall/Delay auf allen Instrumenten um dieses Ambiente richtig zur Geltung kommen zu lassen. Die Snare mit dem riesigen Raum gefällt mir, aber ansonsten vermisse ich die Tiefe.

Den Synthie bei :25 würde ich deutlich, deutlich weiter nach vorne holen und mehr zu nem Lead-Instrument machen.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben