Ich hab das jetzt wirklich gewinnbringend auf ner Synthbassgruppe anwenden können. Ich weiß nicht genau was ich ohne das Ding verkehrt gemacht hatte, aber mit dem Teil klingt die Gruppe weiter vorne, definierter und einfach schöner und mehr in your face. Das Ding kann wirklich schön ausbalancieren, wenn man den threshhold richtig einstellt. In meinem Fall die Tiefen nicht so stark anpackt, die sind schon platt gebügelt genug. Es nimmt überall ein bsichen von dem weg, wwas zu viel ist und zieht den Rest etwas nach oben. Richtig schöne push-pull Geschichte.
Die Anzahl der Bänder sollte man im Auge behalten. So ab 4000 fängt es an eine Art interessantes pre ringing zu erzeugen, klingt dann wie ein einfaden des Sounds. Das kann cool klingen, wenn man es möchte. Am saubersten klang es bei mir bei um die 2000 Bänder.
Ich denke auch auf Leads und Keys ist das Plugin sicherlich sehr sehr geil. Das ist auf jeden Fall eine Bereicherung und hat jetzt schon einen Stammplatz in meinem Arsenal. Und so einen Stammplatz gibt es nicht mehr häufig zu ergattern für neue Plugins.