Nicht verbunden DirectMusic/Midex 3.1 - Verdammt das nervt!

Reaktionen
0
Hi,

schon seit ich Cubase SX benutze bekomme ich diese tolle Meldung. Ich habe noch nie ein Midex 3.1 benutzt und zum Teufel, ich weiss auch gar nicht was das ist. Jedenfalls immer wenn ich einen Track öffne bekomme ich diese verfluchte Meldung und es geht mir so dermassen auf den S das ich jetzt endlich mal wissen möchte wie ich das ausschalten kann.

Danke

Hi,

die Meldung kommt mir bekannt vor ... beim "Original-Cubase" erscheint dies eher nicht :D ... war nur eine blöde Idee von mir ;)
Ansonsten klick diese Meldung weg ... diese ist nur "informativ"

MIDEX war mal (ist immer noch?) eine [g=32]MIDI[/g]-Erweitung mit Platz für den Kopierschutz-Dongle etc.

Hast Du dein Cubase aktuallisiert (SX2 -> SX 2.2/2.3 ... SX3 -> SX3.01)?

Is ne Original-[g=32]Midi[/g] Schnittstelle, kein ####! (Ich schwör)

Der Dongle hängt doch am USB Port, warum soll der denn die [g=32]Midi[/g] Erweiterungsschnittstelle nach einem Kopierschutzstecker abfragen?

Das is egal ob das aktualisiert ist, fragt der immer.

Ich hasse es mehr zu klicken als zu müssen.

Hi,

war ja nur ... ne blöde Idee ... aber eine reale.

Bei meinem SX2 (legal) trat dies unwillkürlich auf und nun habs ichs gegen SX3 ausgetauscht (altes Cubase komplett und konsequent gelöscht) und erscheint dieser Fehler im Moment nicht mehr.
Kann sein, das mit dem laden von alten Projekten dies wieder auftaucht. Dies wäre dann eine Frage an @Tsching, für mich ist es ein Klick -> weg. Lebe dann halt mit diesem kleinen Manko. Sorry kann Dir da nicht wirklich weiterhelfen.

;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben