Nice oder?

• Ersteller Ersteller stylefighter
  • Erstellt am Erstellt am
ne

Schlechter Flow. Schlechte Reime. Blöder Text.

Beat langweilig.

Gruss Holgi

Das Produkt passt zur Qualität seiner Präsentation - doch eher bescheiden das Ganze :D

dUk

Ist echt nicht wirklich erwähnenswert gut.
Das ist noch nett ausgedrückt!

holgi hat es eigendlich alles schon erwähnt.

Der Flow ist geil, die Reime sind fett, und der Beat geht nach vorn!

Na wenigstens nimmst du dir das zu Herzen was wir dir sagen.
So kommst du weit

Nach [g=94]feedback[/g] Fragen und dann sich selbst loben und das [g=94]Feedback[/g] ignorieren.

Super!

stylefighter schrieb:
Der Flow ist geil, die Reime sind fett, und der Beat geht nach vorn!

Ja genau das macht einen Rapsong aus. Ich nehme an du wolltest uns dann zeigen wie mans nicht macht.

zu abgehackte pausen
wurd aber alles schongesagt
schlecht gemixt vorallem
sry is aber so

Ich find's voll tight, selten so nen talentierten Rapper gehört und er Beat... ja der geht wirklich nach vorn, NEXTLEVELSHIT!!! Ich frag mich grad, warum BMG noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist hehe.

naseweis schrieb:
Ich find's voll tight, selten so nen talentierten Rapper gehört und er Beat... ja der geht wirklich nach vorn, NEXTLEVELSHIT!!! Ich frag mich grad, warum BMG noch nicht auf dich aufmerksam geworden ist hehe.

stimmt die stellen ja auch schon alles unter Vertrag :D

Die Drums kommen nur von rechts?!

ihr habt ja recht, ihr habt ja recht.... habs mir gerade nach ner weile pause nochmal angehört.... kam mir vor als ob ich was anderes gehört habe ..... ich hab mir diesen riesen fetten Chord zusammengebastelt und der hat mich in dem Moment so geflashed... naja latte, klingt schon etwas leer.. aber über meinem flow könnt ihr euch das maul zerreißen wie ihr wollt, und reimtechnisch bla und blub, wenn es drauf ankommt, hab ich in dem bereich mehr drauf als ihr alle zusammen, und dieses doppelreime geseier hab ich mir schon bewiesen.... ansonsten steh ich nicht auf diese flows die quasi linear eine anzahl von silben passend zum [g=253]takt[/g] verarbeiten... das macht mir keinen spaß... Andererseits habe ich mir fürs Texten schon lange keine Mühe mehr gegeben, vieleicht weil ich so Überzeugt bin.... Ich werd mal psychologisch, ich mach diese Musik gar nicht mehr, weil ich Bock drauf habe, sondern weil es schon ein innerer Zwang ist, etwas treibt mich immer wieder an, so nachdem Motto mach was, aber wenn ich diese ganzen deutschen Rapper sehe, die mit ihrem beschissenen Niveau der ganzen Jugend etwas vormachen, und irgendwelche bescheuerten Vollspasten sich anschießen lassen, sich als Opfer hinstellen, obwohl gerade Sie diese Gewalt herausbeschwören durch ihr Bild, dass Sie aussenden, dann krieg ich einfach nur das kalte kotzen!!!!!!!!!! Um ehrlich zu sein........... Ich hasse Hiphop!!! Ich kann es nicht mehr sehen!! Hören noch sonst was!!! Nur ist diese Hiphop Geschichte alles was mir mal etwas bedeutet hat, als noch Leute wie ABS, RAG, Stiebers usw. zu sagen hatten!!! Ich komm mir vor wie ein Goldfisch mit einer Wasserallergie, ohne sterb ich, aber mit werd ich krank....... Ich hab schon vor geraumer Zeit mein komplettes Equipment weggeben, weil ich kein Bock mehr auf diese Hundescheiße hatte, und trotzdem war der Drang wieder so stark, dass ich mir neues gekauft habe... Wenn ihr wüßtet wie froh ich wäre, wenn ich mich von diesem Dreck befreien könnte..... Man man man, mir hat das ganze mal soviel bedeutet, aber es ist einfach so total verkommen. dass ich es einfach nur Hasse!

Also erstmal: Satzzeichen und Absätze zu verwenden ist nicht kriminell.
Hätte ich nicht gerade soviel zeit gehabt, mir den ersten satz durchzulesen, der mich ermuntert hat, weiterzulesen, hätt ich guten gewissens drüber hinweg geschaut.

Nun zum eigentlichen was ich sagen wollte.

Der Text den du eben geschrieben hast würde mir eher gefallen als die texte in deinem Rap vom anfang :D

Und dass du besser bist als wir heir alle zusammen, das bezweifele ich doch irgendwie.

Nicht persönlich nehmen, aber ganz ohne regeln und ein wenig respekt läufts auch hier im Forum nicht.

Gruß,

Michael

Bescheidenheit ist eine Tugend. Und richtige Selbsteinschätzung ist auch nicht jedem gegeben.

genau so siehts aus!

wenn du es so hasst warum machste es dann?

ääähm, als erstes:

- du brauchst Taktgefühl, dringend!
- du brauchst Taktgefühl, dringend!
-...

Zum Rest:

Der "Beat" ist unglaublich langweilig, da passiert nichts, null.
Wieso kommen der "Beat" nur von rechts?

Zum Text lass ich mich nun mal nicht aus, das ist 08/15 "ich bin der beste" Hiphop Kram, langweilig und 1000 mal gehört.

Mfg

Noisefloor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben