NI sounds und Reaktor Essembles von PC nach MAC ?

  • Ersteller Tom_Song
  • Erstellt am
Tom_Song

Tom_Song

Registriert
31.08.03
Beiträge
53
Reaktionen
0
Punkte
71
Hallo liebe [g=18]MAC[/g] Gemeinde,

ja, es scheint daß es soweit ist mit mir....eingefleischter, hartnäckiger PC User schmeißt das Handtuch, weil ich endlich Musik machen will und nicht mehr basteln und installieren ;- )
HAB DIE SCHNAUZE VOLL......

Ich habe das NI Bundle complete und arbeite viel mit [g=77]VST[/g]´s, wie bekomme ich meine ganzen Eigenkreationen von Reaktor 4 Essembles und meine Sounds von Pro53, Absynth usw.....von PC nach [g=18]MAC[/g]?
Geht das?
Probleme?
Welche Softwarebude macht Schwierigkeiten beim Lizenzwechsel ?
Ach ja
ups
wichtig, die TC Powercore läuft die auch in nem neuen G5
habe mir ein Dual 1,8 G5 ausgekuckt und der hat anscheinend einen neuen [g=183]Bus[/g] wo was anders sein soll, die Powercore MUß rein.

Tom_Song
 
Hallo Tom

Ich habe das NI Bundle complete und arbeite viel mit [g=77]VST[/g]´s, wie bekomme ich meine ganzen Eigenkreationen von Reaktor 4 Essembles und meine Sounds von Pro53, Absynth usw.....von PC nach [g=18]MAC[/g]?
Geht das?

Bin kein NI User, aber ich denke das wird problematisch, wenn NI verschiedene Dateiformate für die Presets genutzt hat. Frag da am besten mal bei denen nach!

Welche Softwarebude macht Schwierigkeiten beim Lizenzwechsel ?

Wenn Du Dich nur auf NI beziehst wirst Du keine Probleme haben, denn alle Plug-Ins etc sind meines Wissens nach Hybrid Versionen!

wichtig, die TC Powercore läuft die auch in nem neuen G5
habe mir ein Dual 1,8 G5 ausgekuckt und der hat anscheinend einen neuen [g=183]Bus[/g] wo was anders sein soll, die Powercore MUß rei
Ich kenne einige POCO User mit G5, da klappt problemlos.
 
wichtig, die TC Powercore läuft die auch in nem neuen G5
habe mir ein Dual 1,8 G5 ausgekuckt und der hat anscheinend einen neuen [g=183]Bus[/g] wo was anders sein soll, die Powercore MUß rein.

...wüde ich mich erstmal bei TC informieren. ME gibts da gerade im 1,8er einige Probs mit den PCI-Karten von TC.

Bin aber nicht hundertprozentig sicher, ob das im Zusammenhang mit UAD war oder ob der PCI-[g=183]Bus[/g] im 1,8 Dual oder Single auch "nur" mit der TC-Karte zickte....

Hab grad mal bei TC geschaut..Zitat:

"In the Apple PowerMac G5 desktops that we have tested, we have been able to run multiple PowerCore Element / PCI cards in the PCI and PCI-X slots.

At the present time we cannot recommend using the PowerCore Element / PCI in the:

Single 1.8 GHz G5 with PCI-slots (September 2004 model)
Dual 1.8 GHz G5 with PCI-slots (June 2004 model)"

Betroffen sind wohl DUAL und SINGLE mit 4 Speicher-Slots....

lG


Matthias
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben