NI Reaktor Synthesizer Bundle 101,15 (90%off)

Ich bin mir sicher, dass sie sonst auch schon längst ein neues Reaktor released hätten.
Woher nimmst du diese Sicherheit? Aus einem Gerücht?
NI ist in der Hauptsache an Geld interessiert, nicht an einem fortschrittlichen Produkt. NI ist längst zu einem Softwarevertrieb geworden, damit sind sie kaum besser als Pluginboutique oder Audioplugindeals. Der Unterschied ist, dass sie auf Produkte ihr "NI"-Logo draufklatschen. Letztendlich entwickeln sie nicht selber, sondern lassen entwickeln und dann auch nur, wenn man denen die Produkte anbietet. Kreativität ist ein Kostenfaktor, sowas mögen die nicht.
Ist im übrigen auch in anderen Industriebereichen so, sie stehen damit natürlich nicht allein.

Die Vermutung im Netz ist ja, dass NI selber den Code gar nicht mehr versteht, weil die ganzen Programmierer gar nicht mehr da sind.

Ich bin mir sicher, dass sie sonst auch schon längst ein neues Reaktor released hätten. Das wäre ja auch eine super Verkaufsplattform für kleine Helferlein und Spezialisten.
Bin aber der Meinung - nur der Code von den Ensembles wird gebraucht - Rest muß der MAX MSP Frickeln.

Woher nimmst du diese Sicherheit? Aus einem Gerücht?
NI ist in der Hauptsache an Geld interessiert, nicht an einem fortschrittlichen Produkt. NI ist längst zu einem Softwarevertrieb geworden, damit sind sie kaum besser als Pluginboutique oder Audioplugindeals. Der Unterschied ist, dass sie auf Produkte ihr "NI"-Logo draufklatschen. Letztendlich entwickeln sie nicht selber, sondern lassen entwickeln und dann auch nur, wenn man denen die Produkte anbietet. Kreativität ist ein Kostenfaktor, sowas mögen die nicht.
Ist im übrigen auch in anderen Industriebereichen so, sie stehen damit natürlich nicht allein.

Aber genau das würde Reaktor ja bieten, nämlich eine Plattform auf der man Produkte, die auf Reaktor basieren verkaufen kann. Oder zumindest auf der Homepage von NI diverse Reaktor-Ensembles. So wie Kontakt für Sounds und Libraries bloß eben für FX und Synthies.

Reaktor 6 ist dafür zu veraltet und mehr für "Nerds" im positiven Sinne, mit etwas besserer Zugänglichkeit und Optik würde es sich super verkaufen denke ich.

Ein Teil der Reaktor Synths kommt ja vom NI Gründer (Stephan Schmitt) selbst. Ich weiß gar nicht ob der überhaupt noch mit an Bord ist.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben