NI Razor nicht installierbar

  • Ersteller Fobicafa
  • Erstellt am
Fobicafa

Fobicafa

Registriert
31.10.11
Beiträge
337
Reaktionen
134
Punkte
778
Hiho, vorweg, habe auch den Support angeschrieben.. aber wer weiss wann ich da eine Antwort bekomme...

Also, habe soeben den "Native Instruments Razor" online auf der NI-Seite gekauft, gezogen (nur 10,2 mb), entpackt, will installieren.

Akzeptiere die Bedingungen, klicke "weiter" und dann kommt die Seite wo ich auswählen soll was ich denn installieren möchte.
Nur die "Razor Library" wird angezeigt, allerdings kann ich nichts auswählen, es bleibt ein grosses X vor dem Kästchen.

Platz hab ich genug, jeweils über 100GB auf den Partitionen, allerdings musste ich dafür bisher nichts auswählen.

Jemand einen Rat?

EDIT: Gegoogelt und gesucht habe ich auch schon, von dem Problem nichts gelesen.
Den Reaktor Player 5 habe eben auch normal installieren können, WIN7 64 Bit....
 
bei mir wurde auch nur die library angezeigt.

in den zielpfad des library-verzeichnisses wird die datei hingeschrieben, die dann aus dem reaktorplayer bzw. über reaktor geöffnet werden muss.

im prinzip müsste bei dir im installer entweder über rechts- oder linksklick auf das library-symbol "entire feature will be installed" ausgewählt werden. dann sollte das klappen.

nach der installation dann noch das service center laufen lassen, dann die seriennummer eingeben, aktivieren und dann aus reaktorplayer heraus den zielpfad in reaktor/-player öffnen und das instrument laden.
 
Lieder funktioniert weder links noch rechtsklick.

Wie gesagt, Reaktor lies sich wunderbar installieren, ist ja von der Art her der gleiche Installer...
 
sonst könnte man noch den antivirus/ firewall abschalten (dafür dann eben vorübergehend die internetverbindung trennen), wäre nicht auszuschließen, dass die etwas blockieren.

oder den installer nochmal neu herunterladen wär auch noch ne möglichkeit.
 
Firewalls auch schon aus gehabt :)

Neu runterladen ist so ne Sache. Klicke ich auf den Link der in mail ist, vonwegen PC Download, komme ich auf die Startseite von NI, wo grad der Banner (Flash?) mit Werbung ist blabla.

Logge ich ein, gucke unter Bestellhistorie, klicke dann "Razor", "details"... kommt wieder der "PC-Download" der auf die Startseite führt :D Herrlich.
 
tja, kann ich bestätigen....

könnte leider das alte problem mit der severüberlastung bei solchen schleuderangeboten sein. das wird die kommenden tage sicher wieder besser, versuch es einfach morgen vormittag nochmal oder ruf direkt bei deren support an, vielleicht haben die eine lösung für das installationsproblem oder schicken dir direkt einen neuen link zur installer-datei.
 
Jau, dennoch danke für die Mühe :)

Rufe morgen nach der Arbeit mal da an wenn noch keine Lösung vorhanden.
 
kein problem, vielleicht hat ja noch jemand ne idee,.

ansonsten wünsch ich dir für morgen viel erfolg ;)
 
OK, auf dem Notebook konnte ich es installieren. Habe nun die Dateien rüber auf den PC kopiert, klappt wunderbar :) Juhu, nu muss ich aber pennen :D
 
OK, Scheisse ist... immer noch keine Mail vom Support, und da ich die Dateien ja nur von Notebook auf PC kopiert habe muss ich ja noch aktivieren. Aber das Service-Center findet Razor nicht, ist ja auch nicht wirklich richtig installiert auf dem PC...

Lade ich in Ableton Reator Player rein, da dann Razor, kommt das Fenster vonwegen Demo, kaufen oder aktivieren, klicke ich "aktivieren", öffenet sich das Center aber kein Razor drin....
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
EarlGrey
Antworten
0
Aufrufe
81K
EarlGrey
EarlGrey

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben