NI Kontakt 5/6: Riesenärger mit der PURGE-Funktion

  • Ersteller crayzeee
  • Erstellt am
C

crayzeee

Registriert
10.12.09
Beiträge
1.077
Reaktionen
198
Punkte
1.793
Hallo,

jedesmal wenn ich mein Projekt lade, mit den ca. 10 Kontakt-Instanzen, die meist Libraries beinhalten, stehe ich immer wieder neu vor der Situation, dass jede einzelne Kontakt-Instanz bzgl. PURGE-Anzeige nachkontrolliert werden muss, weil manche eine gelbe / rote / graue Anzeige haben. Ich will aber dass immer alles GRAU (Purge) geladen und somit alles vollständig reingeladen wird. Kann doch nicht sein, dass ich jedesmal alles von Hand neu reinladen muss, damit es grau ist, wenn ich das Projekt lade.
Kann man das nicht irgendwo im Kontakt voreinstellen, dass das Purge GRAU geladen wird oder wie ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben